Bewerbung für Sturmfeuer


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
LainOnTheWired
Gast

Bewerbung für Sturmfeuer

Beitrag von LainOnTheWired » 29. Juni 2019, 15:22

Hallo zusammen,

Ich habe erst mit Eve Online angefangen und suche eine nette Gilde und möchte mich deshalb hiermit bewerben.

Alles Gute
Lain
Benutzeravatar
Madras Dawnkeeper
Pilot
 Das zweite Konglomerat
 Evictus.

Beiträge: 394
Registriert: 21. September 2016, 21:51

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Beitrag von Madras Dawnkeeper » 29. Juni 2019, 18:33

Hallo Lain

du hast 2 Möglichkeiten der Corp beizutreten.
Die erste ist, daß du dem Chat "KOMER PUB" beitrittst und dort nach einem Recruiter fragst.
Oder du suchst nach der Corp Sturmfeuer, lässt dir die Info anzeigen und bewirbst dich dort direkt (Knopf in der Fußzeile der CorpInfo)

Fly safe,
Madras
Bild
FlippY
Gast

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Beitrag von FlippY » 30. Juli 2019, 19:42

Guten Abend!
Bin auf der Suche nach einer deutschen, anfängerfreundlichen Corp. Nach einigen Recherchen im www, bin ich nun auf Euch gestoßen :) Würde mich gern der Corp Sturmfeuer anschliessen wollen.
Kleine Info zu mir: Bin 39J. JUNG :lol: , berufstätig, Ehemann und Papa :-D Discord, Teamspeak vorhanden. Bin täglich ab 17 bis ca 21 Uhr online. Wochenende eigentlich rund um die Uhr 8-)
Benutzeravatar
delakut
 Das zweite Konglomerat
 Evictus.

Beiträge: 7567
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Beitrag von delakut » 30. Juli 2019, 20:21

Klingt gut. Spring in unseren Public Channel "KOMER PUB" und schick deine Bewerbung ab :-D
Kassyopeia Cahyalar
Gast

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Beitrag von Kassyopeia Cahyalar » 10. August 2019, 17:06

Hi zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen EVE installiert. Nunja alles recht verwirrend und kaum war ich on wurde ich auch schon angegriffen ... Mene Mann spielt leiber WoW aber damit kann ich mich nicht anfreunden. Ich habe seit Release SWToR gezockt, leider scheint EA das Interesse an dem game verloren zu ahben denn es hapert an Content.

Tja nun bin ich bei der Suche im Web auf euch gestoßen und wollte mal wegen Aufnahme anfragen ....

Gibts in EVE eigentlich ein TOMTOM .... recht/links ist manchmal so gar nicht mein Ding. :-D :-D

Gruß Lucie (eigentlich Lucille)
Kassyopeia Cahyalar
Gast

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Beitrag von Kassyopeia Cahyalar » 10. August 2019, 17:09

achja sorry wegen meinen Tippfehlern - auch so nee Krankheit :lol: :lol: :lol:

und Kassyopeia Cahyalar ist mein EVE Name
Benutzeravatar
delakut
 Das zweite Konglomerat
 Evictus.

Beiträge: 7567
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Beitrag von delakut » 10. August 2019, 17:31

Hi Kassyopeia,

schau doch bitte in EVE in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns dort wegen der Aufnahme an. Solange du Teamspeak installiert hast, is tdas bei uns eher Formsache :-D
Kassyopeia Cahyalar
Gast

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Beitrag von Kassyopeia Cahyalar » 10. August 2019, 18:02

TS ja -- leider aktuell nur hören. Mein altes Headset hat den Geist aufgegeben und mein neues Sennheiser wird nicht richtig erkannt. Mein Mann bastelt schon seit Tagen und bringts ned hin. Irgendwas mit HDMI erzählt er mir. Ich kenn mich eher mit Steuererklärungen aus wie mit dem ganzen PC - Kram. :-D :-D
Kassyopeia Cahyalar
Gast

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Beitrag von Kassyopeia Cahyalar » 10. August 2019, 18:04

und Discord hab ich auch
Antworten