Das zweite Konglomerat - Videos

Das zweite Konglomerat Promotion Video


Seit kurzem werden in EvE Online auf den Leinwänden eigene Werbefilme angezeigt. Als eine der älteren und noch wie eh und je aktiven Corps, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch unsere Präsenz zu zeigen:)

Die Woge des Wansinns vs Free Candy Get In The Van Alliance


Die Woge des Wahnsinns wehrt sich im Empire gegen Krieg Free Candy Get In The Van Alliance uns schießt eine Omen Navy Issue, Onyx und Bhaalgorn im Perimeter ab.

Ostara Unleashed: The Easter War


Der Kampf am 28.03.2016 um unser Heimatsystem M-OEE8 in Tribute ist der bis dahin der größte Kampf in der Geschichte von EVE Online und wohl einer der größten in der Spielewelt überhaupt. Wir waren dabei. Das obere Video zeigt die beeindruckende Kulisse der epochalen Schlacht. Viel Spaß beim schauen!

5th Anniversary Cake of Das zweite Konglomerat in The Initiative


Eine Torte zu unserem 5ten Jahrestag in The Initiative.

Sturmfeuer vs cheese monkey


Sturmfeuer vs cheese monkey. Beeindruckendes Video! Sturmfeuer schießt die Sleipnir eines War Targets ab.

The Initiative - 7 Red Alliance Titans down


Sieben auf einen Streich (Titans). Genießt das Video. Es ist wirklich schön anzuschauen.

The Initiative - 2 Titan und eine Nyx


Der ganz normale Wahnsinn. Erster Avatar, zweiter Avatar und ein Nyx Kill vom Samstag, den 24. September 2011. Weitere Informationen in unserem Blog und in unserem Killboard.

The Initiative - INIT vs RA/UPS - Fucking Beautiful


In unserem Blog auf unserer Startseite findet Ihr unter '... meanwhile in H6-E ...' (Samstag, 21. Mai 2011) eine Beschreibung der Vorgänge im Video. Eine ungekürzte Version gibt es unter H6_20-5-2011.mp4 (1920x1080p und 27 Minuten lang). Besten Dank an J'aghatai von Druckwelle

The Initiative - Firewall


The Initiative and Initiative Mercenaries Firewall Fleet.

Das zweite Konglomerat - The Dronelands War


After two years of peace, Red Alliance begins an invasion of Ethereal Dawn space. Many believed Ethereal Dawn and Intrepid Crossing would be dead within Two Weeks... Three months later and it takes Red Alliance, Goonswarm, Wildly Inappropriate, The Initiative., Red Army Alliance, Legion of xxDeath, Shadow of xxDeath, Rebellion Alliance, LUCKY LEAGUE, Majesta Empire, Morsus Mihi, RAZOR, Kraftwerk, Stella Polaris. and United Legion, among others to dislodge ED/IRC from Etherium Reach... This is the story of the Dronelands War.