Bewerbung - Sturmfeuer


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Delemus u. Janus
Gast

Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von Delemus u. Janus »

Hallo,

da es denke ich überflüssig wäre, wenn wir beide eine Bewerbung posten, kombiniere ich sie einfach.
Bei uns handelt es sich um relativ neue Spieler. Relativ aus dem Grund, weil wir EVE früher schonmal angetestet hatten, dann aber keine Zeit mehr aufbringen konnten.
Wie gesagt, sind wir relativ neu und uns gibts definitiv nur im Doppelpack. Das heißt z.B. dass wir die meiste Zeit zusammen am Minen sind o.ä.
Jedenfalls haben wir uns mal für diese Corp entschieden, da sie doch recht anfängerfreundlich scheint.
Zeitlich gesehen sieht es derzeit folgerndermaßen aus, dass es bei uns sehr stark vom Tag abhängt, wie viele Stunde wir investieren können. So sieht es z. B. Montags bei mir und Mittwoch bei Janus etwas schlechter aus.
Aber ich denke, dass das jetzt nicht so fatal sein sollte.
Wir sind durchaus teamfähig und sind auch jederzeit bereit, jemand anderen bei irgendetwas zu unterstützen - Vorrausgesetzt, wir sind so weit, um jemand unterstützen zu können :-D
Sollten sonst noch irgendwelche Fragen offen stehen, sind wir 2 ingame unter Delemus Tivianne und Janus Tivianne anzutreffen. Achja und was Teamspeak betrifft, ist bei uns so, dass wir on kommen und ins Teamspeak gehen. Da muss man bei uns also nicht lang drängeln o.ä.

So.. dann hoffe ich mal, dass wir nicht abgeschreckt haben und einen möglichst positiven Eindruck hinterlassen haben.

Guten Flug,

Dele
Janus
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9403
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von delakut »

Danke für eure Bewerbung. Ließt sich gut :-D Wir sollten uns auf TS unterhalten. Ich versuche euch morgen zu erreichen.
Antworten