Bewerbung Kruxas


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Kruxas
Gast

Bewerbung Kruxas

Beitrag von Kruxas »

Sali o/

Da meine alte Corp seit dem Beitritt bei TEST verstärkt auf Masse statt Klasse setzt und mir das zu unpersönlich wurde hab ich schweren Herzens den Entschluss gefasst mir eine neue Heimat zu suchen.
Auf der Suche nach einer neuen Corp bin ich auf euch gestossen und denke das wir da ganz gut zusammen passen würden. ;)
Mein Schwerpunkt in EvE liegt im 0.0 PvP das ich auch schon seit längerer Intensiv Zeit betreibe, egal ob Solo, Small, Med oder Large Scale.
Ich bin auch schon länger im 0.0 tätig und kann daher auch auf eine gewisse Erfahrung zurückgreifen.
Auch habe ich einige Erfahrungen im FC Bereich, nix grosses, wenn halt nix geht sammel ich halt paar Leute ein und mach bisschen PewPew. :)
Ich hab bisher auch immer wieder mal Fun Fleets á la "besorgt euch ´ne Kiste Bier und wir machen bisschen Stress" organisiert.

Mal ein paar Eckdaten zu meinem Char.:

SP: Aktuell 46 Mio
Schwerpunkt: Gunnery/Minmatar

Schiffe:

Minmatar:

Frigsize - T1 Frigs/Ass Frigs/Bomber/Electronic Attack
Cruisersize - T1 Cruiser/HAC/Recon/Strategic/Logistic
BC Size: T1 BC/T3 BC
BS Size: T1 BS
Caps: Dread

Caldari:

Frigsize - T1 Frigs
Cruisersize - T1 Cruiser/HAC/Recon/Strategic/Logistic
BC Size: T1 BC/T3 BC
BS Size: T1 BS

Das die Support Skills stimmen versteht sich von selbst und der Cyno 5 Skill hat auch schon für so manchen Spaß gesorgt ;)

Hoffe habe nix vergessen^^ Amarr und Gallente natürlich auch noch hoch bis zu BS, allerdings nur mit T1 Waffen.

Noch was zu mir:

Habe mittlerweile auch schon 29 Jahre auf dem Tacho *Gehhilfe versteck* und zocke nun schon seit 27 Jahren seit ich das erste mal einen Atari Joystick in die Greifer bekommen hab.
Englishkenntnise/Voice/Jabber etc. natürlich auch vorhanden und wird auch genutzt.


So, das war´s so im grossen und ganzen. Falls noch Fragen offen sind einfach fragen, ich beisse nicht ausser ich werde danach gefragt :)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und für ein TS/Mumble/Vent/whatever Gespräch bin ich natürlich auch zu haben.


MfG
Krux
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9403
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Kruxas

Beitrag von delakut »

Hört sich gut an. Uns kann man nicht unbedingt mit Test vergleichen. Hoffe ich zumindest :lol: Von deinen Werten passt du sehr gut zu uns. Und ich denke, wenn du nicht nur auf Massenblobs stehst, sind wir die richtigen für dich. Kruxas ist auch dein Ingame Name? Schreib mich ingame an, wenn du wieder on bist, dann besprechen wir alles weitere in unserem Teamspeak.
Kruxas
Gast

Re: Bewerbung Kruxas

Beitrag von Kruxas »

Hio,

jo mit TEST kann man´s nicht vergleichen da kann ich dich beruhigen :lol:

Jop, Kruxas ist auch mein Ingame Name, wenn ich von der Arbeit zurück bin meld ich mich bei dir, sollte so gegen 17-18 Uhr sein. ;)
Antworten