Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Ivius
Gast

Bewerbung

Beitrag von Ivius »

Hallo zusammen,

da ich mich gerade mit einem Wiedereinstieg beschäftige, möchte ich mich bei euch Bewerben...

Meine Evelaufbahn begann 2005... seit dem habe ich gut 98 Mio. Skillpunkte... kann eigentlich außer Produktion fast alles... ausgerichtet Richtung Minmatar und Amarr..., Carrier, DN, Frachter, Tier III, ORE

Meine Erfahrungen beschränken sich auf 0.0 in alle Facetten, WH vom C3,C5 bis C6... selbst im Empire war ich schon mal..., PI hatte ich am Schluss im größeren betrieben, der große PVPler bin ich nicht wirklich... mitgemacht habe ich aber schon alles... selbst Sir Molle kam mir schon unter ;)

Im RL bin ich 36, komme aus Mannheim und bin Berufstätig... viel Sport gehört ebenso zu meinem Leben. Ausgestiegen bin ich aus EVE als unsere letzte WH Corp den Bach runter ging und ich doch recht viel verloren habe... aber hier hat dann auch die Lust gefehlt...

Nun will ich wieder ein wenig mehr spielen, und suche eine nette Truppe... habe natürlich je nach RL mal mehr mal weniger Zeit...

Somit erst einmal genug von mir...

Eins noch... im Moment ist erst ein Acc aktiv, ob der andere noch dazu kommt weis ich noch nicht... API wäre alles kein Problem...
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9405
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hallo Ivius,

ist Ivius dein inGame Name? Sprich mich bitte inGame an, dann können wir alles Weitere in Ruhe im Teamspeak besprechen. Du kannst auch gerne in unseren Public Channel KOMER PUB schauen, dann siehst du wenn ich online bin. Am besten erreichst du mich ab 18 Uhr in EVE.
Gast
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast »

jub Ivius ist der char name...
Benutzeravatar
Silvana Steiner
Pilot
Beiträge: 175
Registriert: 23. April 2010, 20:50
Wohnort: Bayern / Erding

Re: Bewerbung

Beitrag von Silvana Steiner »

Hiho,

willkommen in unserem Forum und vieleicht auch bald in unserer Corp. :-D




mfg Steini
ISDN sucks!
Benutzeravatar
Astrum Ron
Pilot
Beiträge: 69
Registriert: 27. März 2012, 21:28

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrum Ron »

Falls die letzte WH Erfahrung Dich nicht vergrätzt hat, wir haben ein C4, für das wir noch Leute brauchen. Alles Leute mit Job und Familie bzw. Freundin. Also nix für Dauerzocker, sondern eher ein Feierabend WH. Falls Du zu unser Corp kommst, frag mal danach :)
Ivius
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Ivius »

da so tolles wetter war... war ich mehr draußen als am heimischen PC... der verwandelt meine Wohnung eh in ne Sauna wenn er läuft... alles bald wieder da...
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9405
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Kein Problem. Genieße das schöne Wetter :-D
Antworten