Bewerbung als Wiedereinsteiger...


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Marcius
Gast

Bewerbung als Wiedereinsteiger...

Beitrag von Marcius »

Hallo,

Ich habe damals zum Release von EvE begonnen und war ca. 2 Jahre recht aktiv. Aus Zeitgründen und weil ich damals vom Weltraumsetting genervt war habe ich dann meine Pilotenkarriere an den Nagel gehängt. EvE habe ich über die Jahre nie ganz aus den Augen verloren und immer verfolgt was sich so tut (soweit das als Außenstehender möglich ist). Unregelmäßg habe ich immer wieder mal reingeschaut.

Zur Person(RL):
Name: Marko
Alter: 42 (und ja ich spiele in einem Sauerstoffzelt und eine Schwester wischt mir den Sabber vom Mund)
Beruf: ich verdiene mein Geld in der IT

Zur Person(EvE):
Mein Hauptcharakter ist ist auf Projektil und Minmatarrschiffe spezialisert (Bei Bedarf reiche ich den entsprechenden API-Key nach). EvE ist zwar sehr PvP lastig aber ganz warm wurde ich damit nie ich fühle mich im PVE Bereich wohler und bin da für jeden Mist zu haben.
Ich selber verfüge über eine Hulk, Maelstrom, Cheetah, und diverse Frigs, Indus und Cruiser übers ganze Universum verteilt(was sich halt so ansammelt wenn man 2 Jahre spielt)

24 Mio SP hat er..


Aktuell bin ich jetzt bei einer recht kleinen jungen Corp und bin mir nicht sicher ob es das Richtige für mich ist deshalb die Anfrage hier.

Rest im TS bei Interesse :)


Gruss

Marko
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9405
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Wiedereinsteiger...

Beitrag von delakut »

Hi Marko,

gibt noch ein paar, die bei uns die 40 bereits überschritten haben, mich eingeschlossen :shock: Aber keine Panik, soweit ich weiss liegt das Durchschnittsalter bei EVE eh um die 30, wenn nicht drüber. Und was solls, mit dir steigt es noch ein bisschen weiter ;)

Du bist bei uns genau richtig, wenn du PvE machen möchtest. Die Leute dafür bringen wir auch. Du wirst bei uns nicht alleine sein. Im PvP Bereich wirst bei uns auch nicht im Stich gelassen. Wir haben Piloten, die wissen wie es läuft und Sturmfeuer ggf. unter die Arme greifen.

Am besten schaust du einfach in unseren Public Channel 'Sturmfeuer' und sprichst dort unsere Leute an. Ansprechperson ist Jetax oder wenn du dir immer schnappst.
Benutzeravatar
Astrum Ron
Pilot
Beiträge: 69
Registriert: 27. März 2012, 21:28

Re: Bewerbung als Wiedereinsteiger...

Beitrag von Astrum Ron »

Want him for Wormhole! :-D

Wenn Du mit Jetax sprichst, frag ihn mal nach dem Wurmloch. Vielleicht wär das was für Dich. PVE mit Anspruch und ein Sack voll Logistik und Organisation unter permanenter PVP Bedrohung. Hier ist Geduld und Teamgeist gefragt. Achja, Verlustängste darfst Du aber nicht haben ;)
Marcius
Gast

Re: Bewerbung als Wiedereinsteiger...

Beitrag von Marcius »

..och meine Verlustängste halten sich in Grenzen sofern die Möglichkeit existiert die Verluste zu kompensieren. Es ist halt nur ärgerlich wenn es durch eigene Dummheit passiert.
Benutzeravatar
Gramek McAllister
Pilot
Beiträge: 71
Registriert: 11. Februar 2012, 10:47

Re: Bewerbung als Wiedereinsteiger...

Beitrag von Gramek McAllister »

"eigene Dummheit"

Dazu hätte ich ne ganze Reihe an Killmails von unseren Wurmlocherfahrungen zum zeigen, aber dann bekäm ich böse Haue...

Ich nehm ihn auch fürs HighSec. Wiede reiner hinter dem man salvagen kann *jummi
Mein EVE-Blog
aktueller Eintrag über ISK verdienen im HighSec
Benutzeravatar
Meruhe Daidra
Pilot
Beiträge: 329
Registriert: 12. Oktober 2011, 18:47
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Wiedereinsteiger...

Beitrag von Meruhe Daidra »

Vote for WH!

"Eigene Dummheit"
Damit habe ich schon viele Erfahrungen gemacht =(

Wobei häufig "eigene Dummheit" == schlechte Vorbereitung, Unachtsamkeit und fehlende Menpower ist =(

Letzteres ist das Große Problem bei uns um WH, also brauchen wir ihn!

Im High gibt es genug fähige Spieler :P

Gramek, du kannst auch im WH salvagen :P
Now, I am become Death, the destroyer of worlds.
JRP
Marcius
Gast

Re: Bewerbung als Wiedereinsteiger...

Beitrag von Marcius »

WH finde ich auf jeden Fall interessant muss bloß zusehen wie ich meine Hulk durchs All geshippert kriege ist ja fast wie Schildkröten-Wettrennen..

Aber erstmal abwarten bis alles geklärt respektive erklärt wurde..
Antworten