Bewerbung für Sturmfeuer


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Fynmar
Gast

Bewerbung für Sturmfeuer

Beitrag von Fynmar »

Hallo liebe Piloten und Pilotinnen von Sturmfeuer, sowie von KOMER,

hiermit würde ich mich gerne um einen Platz bei Sturmfeuer bewerben.
Da ich sehr treu bin, was Mitspielergemeinschaften (Clans, Gilden etc.) angeht, schreibe ich gerne eine etwas ausführlichere Bewerbung - im besten Fall muss man's ja länger miteinander aushalten ;)

Mein Name lautet Stefan, ich komme aus der Nähe des schönen Hannover, bin 21 Jahre alt und spiele seit Beginn des Jahres EVE (Genau seit dem 12. Januar).
Momentan arbeite ich zumeist in der Frühschicht, sowie nach Bedarf auch Spät oder am Wochenende, jedoch immer mit genug Vorlaufzeit um gut planen zu können.
Meist bin ich zwischen ca. 9h und 01-02h kontinuierlich online und auch wirklich anwesend.
Ich habe eine lange Pause gemacht, ca. von Mitte Februar bis Anfang Juli an, das RL hielt mich in Schach und der Einstieg in EVE hat mich erstmal etwas erschlagen.

Jetzt spiele ich wieder seit mehr als einem Monat sehr aktiv und bin mittlerweile zu der Überzeugung gekommen, mir doch eine Corp zu suchen; alleine wirds auf dauer doch sehr einsam...

Die Wahl viel auf euch, da ihr zum einen "Newbie"-freundlich seid, keine Mindestvorraussetzungen an Skillpoints o.ä. habt, zudem eine große Bandbreite an Aktivitäten bietet und noch hinzu einen großen Memberpool habt.


Was ich euch soweit mitbringen kann ist großes Engagement und die Bereitschaft mich, und wenn möglich auch andere, zu verbessern, neue Dinge zu lernen und anderen zu helfen.
Ingame war ich bisher hauptsächlich im Amarr High-Sec unterwegs und entsprechend fällt auch der Fokus meiner Skills aus:
Amarr bis hin zu T1 Battlecruiser, an den Certificate-Vorraussetzungen wird noch gearbeitet. Bestes Schiff in meinem Besitz ist momentan eine Harbinger, ausgelegt auf L3 Missionen; sehr geradeaus auf brutale Feuerkraft, nicht viel ECM-Kram.
Momentan bin ich noch dabei auf Caldari umzurüsten, um zu testen ob mir das nicht besser liegt.

Erfahrungen ausserhalb des Missionrunnings beziehen sich auf Exploration, z.T. auch im Wormhole (mit nem T1 Kreuzer gaaaanz schlechte Idee ;) ), etwas Mining und Manufacturing sowie die Tatsache, das Mining im Low-Sec. zwar einen ganzen Haufen theoretische ISK bringt, einem praktisch aber der Hauler ca. drei Sekunden nach dem Warp um die Ohren fliegt...


Das wärs soweit von mir, bei Rückfragen, dem Bedarf nach weiteren Infos oder einfach nur um im TS mal zu schnacken, meldet euch Ingame bei mir (Charname: Fynmar Azaph [hab nicht gewusst das Nachnamen keine Pflicht sind...]) oder hier im Thread.

MfG

Stefan aka Fynmar

P.S.: Ihr habts sicher schon gemerkt: ich nutze den englischen Client ;)
Benutzeravatar
Meruhe Daidra
Pilot
Beiträge: 329
Registriert: 12. Oktober 2011, 18:47
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Beitrag von Meruhe Daidra »

Tja, dann kann ich nur sagen, dass du dich richtig entschieden hast :D
Je mehr Armarr Piloten, desto besser :twisted:
Und dein Schwenk auf Caldari ist eine sehr gute Idee!
Ich würde dir empfehlen auf die Drake zu skillen (Caldari BC) das ist das beste Mission Running Schiff in EvE, was Preis-Leistung betrifft und für späteres pvp auch nicht verkehrt!

Nach dem, was du hier geschrieben hast, bist du bei SF genau richtig und wirst dich wohlfühlen!

Ich feu mich, ingame von dir zu hören!

Greez

Meruhe
Now, I am become Death, the destroyer of worlds.
JRP
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9406
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für Sturmfeuer

Beitrag von delakut »

Hallo Fynmar Azaph,

willkommen bei Sturmfeuer :-D Schau bitte in unseren public Channel 'Sturmfeuer'. Dort wir man dir weiterhelfen.

Ansprechpartner ist Jetax.
Antworten