Bewerbung WOGE


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Benutzeravatar
Satoro Togenada
Pilot
Die Woge des Wahnsinns
Beiträge: 3
Registriert: 15. Dezember 2019, 13:45
Wohnort: Dresden

Bewerbung WOGE

Beitrag von Satoro Togenada »

Hallo zusammen,

einige haben mich schon das ein oder andere Mal online gesehen. Ich bin derzeit bei Sturmfeuer zu Hause. Aufgrund dessen, dass ich noch unerfahren bin und festgestellt habe, dass das low-sec und nullsec noch nichts für mich ist und eher Frust als Spaß verursacht, möchte ich gern zur Woge des Wahnsinns kommen, um mit euch den High-Sec unsicher zu machen :-)

Gerade die Empire Wars machen mir zu schaffen. Wenn ich das Spiel besser kennengelernt habe spricht meinerseits nichts dagegen aktiv im 0.0 mitzufliegen.

Beste Grüße,
Satoro (Jens)
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 8368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung WOGE

Beitrag von delakut »

Einfach deine Bewerbung an Die Woge des Wahnsinns abschicken und ich nehme dich an. Die Woge des Wahnsinns hat keine Empire Kriege :-D
Antworten