Bewerbung Sturmfeuer


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Cathai Nehekara
Gast

Bewerbung Sturmfeuer

Beitrag von Cathai Nehekara »

Guten Tag/Abend =)

Ich möchte mich bei Sturmfeuer bewerben.

Ingame heiße ich Cathai Nehekara, habe 32.290.000 Skillpoints und bin ein "zurückkehrender" Spieler.

Ich habe vor ca. 2-3 Jahren eine kleine Expedition in Eve unternommen, nachdem ich viel SWTOR und Everquest und so Zeug gezockt habe.

Leider hat mich der Umfang von Eve regelrecht erschlagen und ich kam dabei gleich zu Beginn meiner Karriere in eine Corp, die gerade vom High ins 0.0 übersiedelte und dabei an recht erfahrene und alte Spieler.

Da das Segen und Fluch gleichzeitig war, erfuhr ich recht schnell wie bestimmte Dinge funktionierten, hatte aber gleichzeitig keine Zeit die basics so richtig zu lernen leider.

Dann war noch da das lästige RL und meine Ungeduld ingame, was mich vermutlich an Eve scheitern ließ. Aber was soll ich sagen.... Bin wieder da und dabei auf euch gestoßen.

Was mir dabei gleich zugesagt hat, das Angebot, Eve erstmal im Highsec kennen zu lernen um dann möglicherweise weiter zu ziehen ins 0.0

Nachdem ich einen meiner Accounts reaktiviert hab, stelle ich fest, dass ich nicht mehr dort bin wo ich letzens ausgelogt bin, und meine Sachen quer durch die Galaxie verteilt sind... hab damals wohl vorschnell den stecker gezogen sozusagen P.

Nunja, RL hab ich immer noch, daher werden meine Onlinezeiten während des Tages eher überschaubar sein und ich erst Abends für ein/zwei Stunden online kommen, aber meine Zeiten sind sicher ausbaufähig hehe

Btw, TS hab ich natürlich immer noch, auch Discord falls gewünscht.

Würde mich freuen von euch zu hören. Im Komer Pub bin ich mittlerweile auch drinnen =)

fly save
Cathai
Antworten