Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Sonessai
Gast

Bewerbung

Beitrag von Sonessai »

Hi...

Hatte schon im TS mit "Chus Schatten" gesprochen. Ich würde gerne eurer "EInsteiger Corp" Sturmfeuer beitreten.
Zu mir ich bin 37 Jahre alt und hab Eve mal wieder ausgegraben. Mein Account ist durch das alpha sehr begrenzt und da alle mein EVE Kumpels vor 10 Jahren es nicht mehr spielen ist allein Agent Missis famren nicht so prickelnd. Da ich EVE schon immer mochte möchte ich mit mehr Leuten mal meinen EVE Horizont erweitern und vllt wieder einen Anreiz für Omega zu haben.

Gruß Sonessai
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hallo Sonessai,

danke für deine Bewerbung. Schick uns bitte Ingame eine Bewerbung, dann nehme ich dich an :-D


Grüße
delakut
Antworten