Bewerbung bei WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Atana Ituin
Gast

Bewerbung bei WAHN

Beitrag von Atana Ituin »

Moin,

ich heiße Timo, bin 40 Jahre alt aus Hamburg und bewerbe mich hiermit bei der Woge des Wahnsinns.

Ich bin durch einfaches googeln auf euch aufmerksam geworden, habe mich in WAHN PUB eingeschlichen und hatte bereits zwei nette Gespräche mit delakut und neeemoxxx, die mir das Gefühl vermittelt haben, dass die WOGE genau das Richtige für mich sein könnte.

Einen ersten, kurzen Kontakt mit Eve hatte ich schon 2006, aus der Zeit ist aber alles vergessen. Mein Charakter Atana Ituin (13mio Skillpoints) hat zwar auch schon fast zwei Jahre auf dem Buckel, war aber zwischendurch recht lange inaktiv. Vor etwa zwei Wochen habe ich wieder mit Eve angefangen und will jetzt endlich den Sprung in eine aktive Corp wagen, nachdem ich bisher ausschließlich Solo im Bereich Missionrunning, Ratting und Exploration unterwegs war. Ich bin noch nie Flotte geflogen und PvP kenne ich nur aus der Sicht eines unfreiwilligen, wenn auch teilweise leichtsinnigen, Opfers. Und genau das soll sich ändern!

Tja, was soll ich noch sagen... Ich würde mich freuen, wenn es passt und ich die Möglichkeit bekomme bei euch mitzufliegen.

fly safe
Timo
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9472
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei WAHN

Beitrag von delakut »

Danke für deine Bewerbung und Willkommen bei uns :-D
Antworten