Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Numo Korodast
Gast

Bewerbung

Beitrag von Numo Korodast »

Guten Tage Zusammen,

so jetzt ist es soweit. Nachdem ich bereits hier im Forum eine kurze Vorstellung gegeben habe, folgt jetzt die richtige Bewerbung. EVE spiele ich seit Dezember 2014. Seitdem ich auf euch aufmerksam geworden bin und mit Aurora ein längeres Gespräch hatte, versuche ich mein Skills entsprechend den Anforderungen des Nullsek zu steigern. Fertig bin ich natürlich noch nicht, aber ich denke, es müsste für die ersten zaghaften Schritte reichen.

Parallel dazu war ich fleißig und habe auf dem MArktplatz einige sehr gute Geschäfte gemacht, so dass ISK die nächsten Monate keine Rolle spielen dürften und auch das ein oder andere verlorenen Schiff ersetzt werden kann :)

Was ich im Nullsek erwarte: Viel PVP und alles was notwendig ist, um erfolgreich zu bestehen.

Am meisten freue ich mich aber auf Teamplay. Das ist mein eigentliches Ziel. Alleine ist langweilig und erst zusammen macht es richtig Spaß.

Was die verfügbare Zeit angeht, sieht es bei mir sehr durchwachsen aus. Im Moment habe ich viel Zeit, was sich aber bald wieder ändern wird und dann bleiben in erster Linie die Wochenenden (RL geht vor) und der ein oder andere kürzere Einsatz während der Woche abends, aber ich denke, dass dies bei vielen so sein wird.

Solltet ihr der Meinung sein, dass cih zu euch passen, dann würde ich mich sehr darüber freuen.

Gruß

Numo Korodast
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hallo Numo...

danke für die Bewerbung. Nachdem Du mit Aurora bereits gesprochen hast, wird er die Sache auch weiterhin betreuen.
Wir melden uns in Kürze bei Dir. Falls Du dennoch Fragen hast, stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.

Grüße
Rock
Antworten