Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Ayro Ny
Gast

Bewerbung

Beitrag von Ayro Ny »

Hallo,

Mein Name ist Nico aka Ayro Ny.
Ich spiele nun seit einigen Wochen EVE und bin bisher fleißig Missionen im High Sec geflogen. Leider ist das auf die Dauer etwas fad geworden, gerade wenn man es alleine macht. Bisher konnte ich 5,6 Mio. Skillpunkte ansammeln, die größtenteils für Amarr-Schiffe und PewPew-Waffen draufgegangen sind.
Wie gesagt: Allein ist öde. Deswegen suche ich eine Community mit der man abends, egal ob im PvE oder PvP, Spaß haben kann. Noch etwas grün hinter den Ohren habe ich auch kein Problem mich noch weiter in die Spielmechaniken von EVE Online hineinzufuchsen. Erfahrung habe ich bereits in mehreren Onlinespielen sammeln können, weshalb Teamplay, Disziplin und Siegeswille keine Fremdwörter für mich sind.

Was erwarte ich?
In erster Linie Spaß an der Sache und zwar nicht alleine (das scheint bei EVE allgemein nicht gut zu funktionieren), sondern in der Gruppe.

Kurz zu mir:
23 Jahre bin ich jung und studiere Politikwissenschaft. Nächstes Semester liegt die Bachelor-Arbeit vor mir - hooray. Ansonsten arbeite ich nebenher in der Marketing-Abteilung einer E-Comemrce-Agentur und blogge in meiner Freizeit, beispielsweise für Mein-MMO.de. Falls ich die Finger von Maus und Tastatur lassen kann, findet man mich auf dem Court zum Körbe werfen ;)

Ich hoffe bald unter eurem Banner fliegen zu können.

MfG,
Ayro Ny
Gast
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast »

.
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hi und Grüße,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Da wir seit einiger Zeit im Nullsec leben und dort ein System gemietet haben, müssen wir bei der Aufnahme neuer Piloten einige Themen prüfen. Wichtig ist neben Deiner menschlichen Kompatibilität auch Deine individuelle Fähigkeit, die Regeln und Mechaniken im Nullsec meistern zu können, um Deine Mietgebühren notfalls alleine zu erwirtschaften.

Lass uns darüber doch kurz im TS sprechen. Finde Dich bitte im chanel WAHN PUB ein, wir werden Dich da dann kontaktieren.

Grüße
Rock
Antworten