Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Archaon Tazinas
Gast

Bewerbung

Beitrag von Archaon Tazinas »

Guten Tag,
nachdem ich eben ein informatives Gespräch mit dem Herrn James Arkona geführt habe, bewerbe ich mich nun hier.
Ich heisse David, bin 27 und wohne bei Frankfurt am Main.
EVE habe ich bisher knapp ein Jahr gespielt, war aber damals mutig und hab die meiste Zeit davon bei TEST in Fountain/Delve/Querious verbracht. Das war alles leider nicht von Erfolg gekrönt und nach einer längeren Pause bin ich nun wieder da und will einen Versuch starten der eben nicht direkt mit dem Kopf durch die Wand beginnt :)
Dementsprechend würde ich mich also freuen, hier einen Neustart zu wagen und hoffentlich auch erfolgreich zu sein! Ich werde wohl vor allem Hilfe beim Geld verdienen brauchen, bin zwar recht eingerostet aber der Rest wird sich bestimmt auch finden. Ein paar Eckdaten: Ich bin derzeit bei 25 Millionen Skillpunkten, davon eher wenig in den zivilen Berufen. Spielen würde ich meist unter der Woche, wobei ich bis Ende Januar mehr Zeit hab da gerade mein Studium zu Ende geht.
Alles weitere lässt sich wohl eher im TS klären, danke schonmal für die Aufmerksamkeit!
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9408
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns :-D Unsere Rekruter stürzen sich sicher bald auf dich. Also sei vorbereitet :cheese:
Benutzeravatar
James Arkona
Pilot
Beiträge: 282
Registriert: 22. Januar 2014, 21:28
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung

Beitrag von James Arkona »

Der ist meiner :-D , kleiner Insider ....
Bild
Antworten