Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Dr. PlanlesS
Gast

Bewerbung

Beitrag von Dr. PlanlesS »

Hallo,

mein Name ist Ingame - Dr. PlanlesS - ein Spieler aus Eve den ich zufällig kennengelernt habe, hat mich auf
euch Aufmerksam gemacht, da ich sehr PVP interessiert bin. Nach ein paar Tage bedenkzeit hab ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben.

Das ist mein aller erster Char, bin jetzt seit ca. 20 Tage dabei und bei ca. 1.100.000 SP.
Bis jetzt bin ich hauptsächlich auf Mining Barge / PI / Mission Running geskillt,
als nächtes steht eine Tech II Frigatte + Tech II fitting im Plan da ich wie schon erwähnt auf PVP aus bin (find ist ein guter erster Schritt, aber da könnt ihr mich vllt besser belehren) :)

Zur zeit bin ich in einer frisch gegründete Industry-Corp eingestellt, die auch wirklich sehr nett ist.
Doch leider ist die Corp noch sehr klein (spiel dadurch viel Solo) und ich würde wirklich gern mehr über das PVP Erfahren, am besten von Erfahrenen PVP-Piloten. Da die Corp auch sehr auf Industry geht, finde ich das die Interessen
zwischen mir und der Corp doch zu verschieden sind.

Noch ein paar Private Details zu mir:

- Bin 25 Jahre alt
- Männlich
- Arbeite je nach Dienstplan von ca 18-01 Uhr (wird sich aber wahrscheinlich bald ändern)
- RL geht bei mir idr. vor, hab aber auch hin und wieder suchtanfälle und zock dann einfach viel xD
- Hab Spass in Gruppen zu spielen
- Hab TS, Headset

Ich würde mich über eine Aufnahme bei euch sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. PlanlesS
Benutzeravatar
Yukari Tekitsu
Pilot
Beiträge: 111
Registriert: 20. Dezember 2013, 19:49
Wohnort: Sachsen (Erzgebirge)

Re: Bewerbung

Beitrag von Yukari Tekitsu »

Danke noch mal für deine Bewerbung.

Nimm doch bei uns im WAHN PUB platz, einer unserer Recruiter wird sich mit dir in Verbindung setzen.

Bis dahin musst du dich leider noch etwas gedulden, da wir grade ein paar interne Sachen zu erledigen haben. ;)

mfg.
Yukari Tekitsu
Antworten