Bewerbung: die Woge des Wahnsinns


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
ButcherSt
Gast

Bewerbung: die Woge des Wahnsinns

Beitrag von ButcherSt »

Hey Leute,

ich suche um in den tiefen des Alls nicht alleine zu sein eine sichere Anlaufstation.
Bringe Motivation und gute Laune mit, momentan bin ich noch sehr unerfahren aber würde sehr gerne in Richtung PVP gehen.
Ich spiele die Gallente und habe etwas über 2,5 mio skillpunkte, also noch recht wenig.

Nun aber etwas über mich :)

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin, mein richtiger name ist Steffen, diesen höre ich aber nur von meinen Eltern oder im Beruf, (Erzieher) im TS werde ich immer Butcher genannt.

Bin Manager bei PENTA Sports habe darum viel im E-Sport zu tun, unser CS:GO-Team fährt zur Dreamhack unser Crossfire -Team zur Weltmeisterschaft nach Korea und unser LoL Female-Team zur GSH :)
Jeden Freitag leite ich abends ein CS:GO-Event auf unserem TS, bin an diesem Tag abends zu erreichen aber werde weniger spielen können.

Anschreiben könnt ihr mich ingame unter Butcher ZiMb0 oder addet mich bei Steam, das habe ich immer via Handy an. https://steamcommunity.com/id/Butcher_St/


Hoffe das reicht, denke aber in einem TS-Gespräch wird mehr geklärt.

mit freundlichen Grüßen
Butcher_St

Und hier mal etwas über meinen Verein: https://www.penta-sports.com/newsarchiv
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung: die Woge des Wahnsinns

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Butcher,

danke für deine Bewerbung. :)

Es ist schön das du uns gefunden hast, ich habe früher selber CS ( >=retail 1.0) semi professionell gespielt und war später Manager & Trainer von dem ein oder anderen namhaften AT CS Team. Wir können hier sicherlich die ein oder andere Anekdote austauschen. ;)

Wenn du nicht berreits bei uns im Public Channel: WAHN PUB platz genommen hast bitte ich dies zu tun. Einer unserer Recruiter wird sich sicher bei dir melden.

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten