Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Tryn
Gast

Bewerbung

Beitrag von Tryn »

Guten Tag,
mein Name ist Philipp, ich bin 18 Jahre alt und bin relativ neu in EvE.
Ich habe vor ca. einem halben Jahr angefangen musste aber aus Zeitgründen aufhören, bin mir der Basics trotzdem noch einigermaßen bewusst.
Ich suche eine Corp. die mir beim Einstiegt hilft und mir bei einigen Anfängerfragen zur Verfügung steht. Meine bisherigen 620k Skillpunkte habe ich überwiegend in den PvP Aspekt investiert und diesen weiterhin durchzuziehen.

Freundliche Grüße!

Philipp (IG: Tryn Sndovic)
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Grüße Dich Tryn,
danke für Deine Bewerbung, die sehr seriös und sachlich wirkt.
Ich denke bei 620k Skillpunkten kann noch keine Rede davon sein, sich in irgendeine Richtung geskillt zu haben. Aber das ist auch völlig egal:

Wir sind eine Anfängerfreundliche Ausbildungs-Corp und haben kein Problem mit Neulingen.
Einer Aufnahme steht daher auch nichts im Wege, Du musst nur eine InGame Bewerbung folgen lassen.

Ich möchte Dir aber raten, vor der Bewerbung sich mit einem von uns im TS zu treffen und eine kleine "Einweisung" mitzumachen, bei der Dir die Fleet Basics vermittelt werden, und die Basics zum Verhalten im Empire Krieg erkläret werden.

Wir haben derzeit einige Kriege gegen Piraten, die gerne an Gates und Stationen auf Neulinge wie Dich warten, ab Deinem Beitritt bei uns dürfen die Dich ohne Konsequenzen aus dem All jagen... Und Piraten, also der gemeine Pirat an sich.... Die machen das auch!

Deswegen wie gesagt, Bewerbung/Beitritt auf eigenes Risiko... Nimm Dir aber evtl die Zeit im WAHN PUB Kontakte zu knüpfen und Dich in die bevorstehenden Herausforderungen einleben zu können.

Bis bald inGame.

Rock Spitment aka Sock Rathes
Antworten