Bewerbung bei Woge des Wahnsinns


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Cabinet Black
Gast

Bewerbung bei Woge des Wahnsinns

Beitrag von Cabinet Black »

Hallo mein Name ist Christopher (24) Spiele wieder seit 2 Tagen hatte Langezeit pause.
Hab derzeit 4028151 Skill punkte und Ich suche Eine Pvp corp Weil ich später pvp machen will.
in der jetzigen corp wo ich bin ist nix los und ich bin nicht der type für sowas ich will auch nicht alleine spielen.
Mein Char is von Anfang 2012 hatte aber lange pause da ich nicht die zeit und lust hatte mit EvE auseinanderzusetzen
Ich bin sehr Ts aktiv ohne geht in ein mmo eigentlich auch nicht
Ich würde mich über Ein Ts Gespräch freuen und sehe auch bei fragen offen.
mfg
Christopher
Benutzeravatar
Sock Rathes
Pilot
Beiträge: 10
Registriert: 31. Juli 2014, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei Woge des Wahnsinns

Beitrag von Sock Rathes »

Hi und Grüße Christopher,

erstmal danke für Deine Bewerbung und Dein Interesse an einer gewachsenen Corp.

Wir bieten grundsätzlich ein aktives Coaching in allen Sandbox Bereichen von Eve-Online, allerdings sind wir stark PvP ausgerichtet und meistens in Empire Kriege verwickelt. Daher ist ein Start bei uns nur sinnvoll, wenn das 1x1 des "Nicht-Erwischen-Lassen" bereits gelernt ist. Lass Dich doch einfach die nächsten Tage mal bei uns im WAHN PUB Channel sehen, dann können wir per Chat und TS die Grundregeln für einen Start bei uns definieren. Sobald Du diese Basics erfasst hast und umsetzen kannst, steht einer Aufnahme bei uns nichts mehr im Wege.

Da wir aber aktuell Kriege gegen 3 der grossen Piraten Allianzen haben, wollen wir mit der Aufnahme solange warten bis du von uns eingewiesen wurdest.

Du kannst Dich InGame gerne an mich wenden...
Rock Spitment / Gwen Spitment oder Sock Rathes einfach in die Watchlist aufnehmen und dann können wir uns nicht verfehlen....

Danke und bis bald
Sock aka Rock
Cabinet Black
Gast

Re: Bewerbung bei Woge des Wahnsinns

Beitrag von Cabinet Black »

Ja ok hab alle 3 drin hätte eh noch paar fragen wenn es um krieg geht sowas würde ich aber gerne im ts klären :)
Benutzeravatar
Sock Rathes
Pilot
Beiträge: 10
Registriert: 31. Juli 2014, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei Woge des Wahnsinns

Beitrag von Sock Rathes »

TS bekommst du im WAHN PUB.

Ich selbst bin grad nicht online, aber am Montag ab ca. 18 Uhr kannst Du mich da antreffen.
Evtl findet sich aber jetzt ein anderer unserer Recruiter im TS, einfach mal im WAHN PUB fragen, ob wer Zeit hat
Benutzeravatar
Sock Rathes
Pilot
Beiträge: 10
Registriert: 31. Juli 2014, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei Woge des Wahnsinns

Beitrag von Sock Rathes »

Sodale...
Einweisung in die Corp Regeln ist erfolgt, eine kleine Einweisungsfleet wurde abgehalten!

Damit ist die Hürde geschafft, der Aufnahme steht nichts mehr im Wege

Willkommen im Wahnsinn
Antworten