Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Dibbs Walker
Gast

Bewerbung

Beitrag von Dibbs Walker »

Hallo,

mein Name ist Johannes, ich bin 30 Jahre alt und spiele EVE jetzt seit gut einem Monat. Mein Charakter hat 1.6m SP, die hauptsächlich in Mining (Barge mit T2 Kristallen) und Drohnen (Drones V, Interfacing IV, Scout IV) geflossen sind. Beschäftigt habe ich mich entsprechend mit Mining und Security Missionen bis Level 3. Meine Onlinezeiten sind 3 bis 5 Tage die Woche von ca. 19:30 bis max. 23:00 Uhr. Am Wochenende auch mal von 12:30 bis 15:00 Uhr.

Da allein unterwegs zu sein, doch auf dauer recht öde ist, hoffe ich in der Corp an einigen Aktivitäten teilzunehmen. Einerseits das was ich ohnehin mache (Mining und evtl. Missionen) andererseits ein wenig PvP (mit eher kleineren Schiffen, d.h. nicht zu teuer). Außerdem gibt es bestimmt Sachen, die ich noch gar nicht kenne. In eurer Corp scheint mir das in netter Gesellschaft möglich zu sein.

Gruß, Johannes
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Johannes,

wir befinden aktuell im Empire Krieg und haben deswegen einen Aufnahmestopp, du kannst einstweilen gerne im WAHN PUB bleiben und fragen stellen wenn diese anfallen :)

Delakut unser CEO wird sich sicher nach dem Krieg bei dir melden bzw. deine Bewerbung bearbeiten.

cu ingame und fly safe
Fiex

PS: Sorry für die späte Meldung wir haben aktuell einiges zu tun :)
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten