Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Mathis Rust
Gast

Bewerbung

Beitrag von Mathis Rust »

Hallo,

ich bin im EVE Forum daruf aufmerksam geworden, das ihr eine Corporation seid, die sich gerne neuen Spielern annimmt.
Ich habe vor 3 Tagen angefangen EVE zu spielen und bin bis jetzt begeistert von dem Spiel, aber immer alleine zu Spielen macht dann doch nicht so viel Spaß ;)
Derzeit Mine ich vor allem um Geld zu verdienen und mache die Anfangsmissionen, jedoch interessiert mich vor allem PVP und natürlich die ganzen Möglichkeiten die ich noch nicht entdeckt habe oder nicht entdecken konnte.

Ich bin 21 Jahre alt, aus Sachsen, Student und habe schon etwas MMO Erfahrung (GW2, Lotro)

Meine Skillpunkte liegen derzeit bei 130112.

Ich hoffe ich habe erstmal alle Fragen geklärt und höre bald von euch :)

Lg
Mathis
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hi Mathis,

wir haben gerade einen Empire Krieg und stellen erst wieder ein, wenn der vorbei ist. Du kannst sich aber gerne in unseren Public Channel WAHN PUB aufhalten und warten bis der Krieg vorbei ist. Dort sind auch neue Piloten, die gerade angefangen haben. Nimm einfach Kontakt mit ihnen auf.
Mathis Rust
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Mathis Rust »

Danke für die Antwort.

Ist denn abzusehen wie lange es dauert bis der Krieg vorbei ist?
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Kriege müssen immer nach einer Woche verlängert werden. Wie oft das passiert hängt natürlich vom Kriegsgegner ab.
Antworten