Bewerbung Naari Inkunen


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Naari Inkunen
Gast

Bewerbung Naari Inkunen

Beitrag von Naari Inkunen »

hallo,

ich habe EVE aktiv von 2003 bis 2008 gespielt und würde gern wieder ein bisschen ins spiel schauen, daher bin ich auf der suche nach einer netten und gemütlichen corp. nach der langen pause bin ich ja quasi wieder ein anfänger und hab mit sicherheit die ein oder andere frage zum spiel ;)
Naari ist schon gut 3 jahre alt, hat aber die meiste zeit ihres dahseins in einer station gefristet, daher würde sie sich über eine aufnahem sehr freuen.

warum 'Das zweite Konglomerat'? shayhna hat in bisschen über euch erzählt, klang interessant also.. ;)

Naari
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Naari Inkunen

Beitrag von delakut »

Hi Naari,

schau bitte in unseren Public Channel KOMER PUB und mach dich dort bemerkbar wenn ich online bin. Wir besprechen dann alles Weitere auf unseren Teamspeak.
Antworten