Bewerbung Shayhna McGillen


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Shayhna
Gast

Bewerbung Shayhna McGillen

Beitrag von Shayhna »

Hallo,

mein Name ist Jenny (inGame Shayhna McGillen), ich bin 26 Jahre alt und ich spiele Eve erst seit wenigen Tagen.
Im Moment habe ich etwa 660.000 Skillpunkte. Ich bin also wirklich eine blutige Anfängerin.

Im Spiel liegt im Moment mein Hauptaugenmerk im Kampf. Ich bin noch dabei alle Tutorialmissionen zu machen. Dies hat etwas länger gedauert, da ich zwischendurch oft meinen Blutdurst stillen muss und gern Missionen fliege. :-D

Ich würde mich über eine Aufnahme bei euch freuen, da immer nur allein im All rumdümpeln für mich auf die Dauer langweilig wird und ich PVP später auch gern in einer Gruppe machen würde.

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit.

Viele Grüße,

Jenny :cheese:
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung Shayhna McGillen

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Jenny,

danke für deine Bewerbung, leider sind wir gerade in einem Empire Krieg und wir haben für die Zeit des Krieges einen Aufnahmestopp, der Empire Krieg sollte aber morgen vorbei sein und wir werden danach wieder unsere Pforten öffnen :)

Du solltest unser WAHN Pub besuchen und dort auch gerne deine Fragen stellen.

Ich bin mir zuversichtlich das unser CEO Delakut mit dir in Kontakt treten wird bzw. dich nach dem Empire War in die Corp laden wird.

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Shayhna
Gast

Re: Bewerbung Shayhna McGillen

Beitrag von Shayhna »

Ja das mit dem Krieg weiß ich schon (deswegen schreibe ich erst jetzt meine Bewerbung) und bin seit einiger Zeit immer im Pub anzutreffen.

Vielen Dank :)
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Shayhna McGillen

Beitrag von delakut »

Der Krieg endet heute. Wir werden die nächsten Tage wieder Bewerbungen annehmen :-D
Antworten