Bewerbung Cherubini


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Cherubini Arbosa
Gast

Bewerbung Cherubini

Beitrag von Cherubini Arbosa »

Hiho,

mein Name ist Cherubini, 23 Jahre jung und würde euch gern beitreten ;)

Ich spiele EVE jetzt seit knapp einer Woche und kann deshalb so gut wie keine Erfahrungen vorweisen, aber so langsam aber sicher wird es langweilig alleine durchs All zu schippern und so hoffe ich etwas Gesellschaft bei euch zu finden.
Ich habe vor ein paar Jahren schon mal zusammen mit 5 meiner Freunde EVE gespielt zum testen. Das Spiel hat mir damals sehr gut gefallen, aber weil die anderen wieder aufgehört haben bin ich automatisch mitgezogen und nichtmal über die Trial-Zeit gekommen. In den letzten Wochen hab ich vermehrt an EVE gedacht und hin und her überlegt ob ich es nicht doch nochmal versuche und eh ich mich versah war der neue Acc geboren. Naja immerhin hat es diesmal nicht sehr lange gedauert mich in die grundlegenden Sachen reinzufuchsen.

Was ich hier in EVE letztendlich spielen werde ist mir ehrlich gesagt noch nicht ganz klar. Man wird ja bombadiert mit Möglichkeiten und aktuell bin ich dabei auszutesten was alles geht und was mir am meisten Spaß macht. Vllt könnt ihr mir bei der Entscheidungsfindung ja helfen^^

Ich bin sehr aktiv, mehrere Stunden täglich online und besitze sowohl Headset als auch Teamspeak auf dem ich in der Regel sehr häufig anzutreffen bin.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.

Grüße
Cheru
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung Cherubini

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Cherubini,

danke für deine Bewerbung, leider sind wir gerade in einem Empire Krieg und wir haben für die Zeit des Krieges einen Aufnahmestopp.

Du solltest unser WAHN Pub besuchen und dort auch gerne deine Fragen stellen.

Ich bin mir zuversichtlich das unser CEO Delakut mit dir in Kontakt treten wird bzw. dich nach dem Empire War in die Corp laden wird.

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Cherubini

Beitrag von delakut »

Der Krieg endet heute. Wir werden die nächsten Tage wieder Bewerbungen annehmen :-D
Cherubini Arbosa
Gast

Re: Bewerbung Cherubini

Beitrag von Cherubini Arbosa »

alles klar :D
Cherubini Arbosa
Gast

Re: Bewerbung Cherubini

Beitrag von Cherubini Arbosa »

Da ihr offensichtlich kein Interesse an neuen Mitgliedern habt ziehe ich meine Bewerbung zurück. Ist ja super anfängerfreundlich jemanden über ne Woche warten zu lassen. Ich hab mehrmals nachgefragt im Chat und immer wieder die Antwort bekommen "delakut meldet sich bei dir". Ich hab das warten satt. Also... bye :)
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Cherubini

Beitrag von delakut »

Hi Cherubini,

ich habe dich leider nur einmal in unserem PUB gesehen. Mag sein, das wir uns verpasst haben. Du hättest aber auch notfalls eine private Convo zu mir aufmachen können.

Ich habe dich in unserem PUB am 2014.01.23 20:38:09 angeschrieben, doch leider hast du nicht geanwortet. In meinen Logs sind leider überhaupt kein Lebenszeichen von dir im WAHN PUB zu finden. Ich bin jeden Abend spätestens ab 20 Uhr online. Du spielst gerade erst seit 12 Tagen. Es gibt immer wieder Piloten, die sich Bewerben, aber nach wenigen Tagen schon wieder mit EVE aufhören. Deswegen stelle ich nur Piloten ein, die ich auch im WAHN PUB vorfinde.
Antworten