Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Akeem Jensen
Gast

Bewerbung

Beitrag von Akeem Jensen »

hi WOGE DES WAHNSINNS Team

ich bin ein junger pilot der in der minmatar region seine alerersten erfahrungen sammelte. jetzt resediere ich im gallente federation space.. und bin immer noch unerfahren. ich suche jetzt eine CORP
die einsteigern ein bischen unter die arme greift.
mein ganzer stolz ist ein Algos ansonsten fliege ich mining jobs
und versuche den markt bei clellinon zu versorgen.

hiermit bewerbe ich mich bei WdW

mit grüßen akeem jensen
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hi Akeem,

danke für deine Bewerbung. Bist du bereits in unserem Public Channel WAHN PUB und hast auch eine Bewerbung Ingame an "Die Woge des Wahnsinns" geschickt? Bewerbungen werden werden bei uns alle paar Tage angenommen, sobald die beiden Bedingungen erfüllt sind.
akeem jensen
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von akeem jensen »

welche bedingungen?
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Na ja, die beiden Bedingungen... :-D
delakut hat geschrieben:Bist du bereits in unserem Public Channel WAHN PUB und hast auch eine Bewerbung Ingame an "Die Woge des Wahnsinns" geschickt?
akeem jensen
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von akeem jensen »

wann werde ich denn jetzt angenommen?
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Wir haben gerade einen Empire Krieg laufen. Sobald der Krieg zu Ende ist, stellen wir wieder ein.
Antworten