Bewerbung J. Devereaux


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
John Devereaux
Gast

Bewerbung J. Devereaux

Beitrag von John Devereaux »

Hallo Leute!

Ihr kennt mich unter "John Devereaux" (RL Valentin), geistere schon paar Tage hier im WAHN PUB herum, 25 Jahre, Beamter :P , aus Österreich. Was für ne Mischung, was?

MMOs hab ich schon etliche angezockt. War damals ein NEOCRON Veteran, habe bisschen WoW, Anarchy Online, Everquest 2, HDR:O, etc. gespielt. Nur die Manga- und Japsen-MMOs kommen mir nicht auf den Rechner. Alles andere dürft ich in meiner Laufbahn bestimmt schonmal angetestet haben :)
Zu EVE kam ich Anfang 2005, war aber für die Komplexität des Spiels wohl noch zu unreif. Irgendwann 2010 tauchte dann dieser Account auf und hielt einige Wochen :D Da kam einiges an Ausbildung und Versetzung dazwischen, Freundin und wie das Leben halt so spielt.
Jetzt hab ich wieder mehr Zeit und bin auch relativ "gesetzt".

Bisher hab ich ja schon etwas mit Schnixxe gequatscht und bin davon überzeugt, dass es in der Corp an sich so funzt wie ich mir das vorstelle.


Mein Char wird auf Explorer gepusht, eventuell tun sich andere Felder auf. Mich reizen viele Aspekte in EVE.
PVP sollte auch ein großer Teil meines Zeitplans beanspruchen, allerdings weiß ich von anderen Spielen, dass mich 24/7 PVP schnell langweilt und ich dann nach ein zwei Wochen wieder mal n paar Tage was anderes machen muss. Aber so wie ich das hier sehe wird das (zumindest bei der WAHN) kein Problem sein :)

Bis zum Ende des Krieges bin ich so frech und häng im TS und im WAHN PUB mit euch ab, so ihr mich nicht rausschmeißt und stelle die eine oder andere n00b-Frage :D

In diesem Sinne,

LG

Valentin
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung J. Devereaux

Beitrag von delakut »

Gerne, wir melden uns wenn der Krieg vorbei ist.
Antworten