Aufnahme in WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Gast
Gast

Aufnahme in WAHN

Beitrag von Gast »

Moin, Moin.

Ich spiele nun seit knapp 2-3 Wochen Eve und bin momentan in einer recht neuen und leider auch extrem kleinen Corp, deren Schwerpunkt PvP ist. Am PvP habe ich auch gut Spaß, jedoch fehlen mir regelmäßig die Ressourcen, um die verlorenen Schiffe zu ersetzen. Daher habe ich mich auf Manufacturing/Research und ein wenig Mining spezialisiert. Womit ich bisher auch sehr erfolgreich in Jita unterwegs bin.

Die kleine corp ist so ja auch ganz cool und hilfsbereit, jedoch klingt Ihr so als könnten wir zusammen mehr erreichen. Wenn Ihr noch neue Mitglieder mit Spaß am Spiel, Teamarbeit und einem Standbein in der Produktion von Dingen aufnehmt, meldet Euch bin mir.

Beste Grüße Rissa Schmidt (in Game)
Gast
Gast

Re: Aufnahme in WAHN

Beitrag von Gast »

Ich vergaß zu sagen, dass ich heute die 900k XP überschritten habe, auf Missiles und Shield geskillt bin und Caldari als Rasse habe. Neben den genannten Schwerpunkten habe ich noch ein wenig mit PI angefangen und werden wohl die träge weitere Planeten besiedeln, damit mein ISK Nachschub für das PvP gesichert ist.

Ich habe bisher ein paar Flotten im Caldari FW fliegen können und so schon die Basics des PvP kennengelernt.
Einen alt habe ich auch, jedoch ist der nur soweit geskillt, als dass er als Häusler im High-Sec eingesetzt werden kann.
Falls das wichtig ist, meine PI ist im Low-Sec.

Gruß Rissa
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Aufnahme in WAHN

Beitrag von delakut »

Hallo Rissa,

uns wurde ein Empire Krieg erklärt. Solange der Krieg dauert, stellen wir keine neuen Piloten ein. Du kannst dich aber gerne in unserem Public Chanel WAHN PUB aufhalten und warten bis der Krieg vorbei ist. Dort sind schon einige Leute, die auf die Aufnahme warten.
Antworten