Bewerbung für WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Inggibaer
Gast

Bewerbung für WAHN

Beitrag von Inggibaer »

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Anfängerfreundlichen Corp, die mir den Wiedereinstieg in EVE erleichtert. Ich habe bereits vor ca. 3 Jahren EVE eine Zeit lang gespielt, konnte aber leider nicht so richtig Fuss fassen, was dazu geführt hat, dass ich das Interesse wieder verloren hatte.
An MMOs habe ich bisher UO und WoW beides mehrere Jahre gespielt, bin also nicht ganz unerfahren (auch wenn EVE eigentlich komplett anders ist). Mein Char in EVE bringt ca. 8 Mio Skillpunkte mit (genau kann ichs grade nicht sagen, da EVE down ist).
Durch den Beitritt in einer Corp erhoffe ich mir Anschluss an Mitspieler zu finden um gemeinsam verschiedene Aktivitäten durchzuführen. Alleine wird EVE dann doch irgendwann langweilig...
Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Stuttgart und habe einen festen Job. D.h. ich habe geregelte Arbeitszeiten und kann daher unter der Woche nur Abends online sein.
Tja was gibts noch zu sagen? Ich hoffe auf eine positive Antwort und bei Fragen -> Fragen ;)

Achja TS ist natürlich vorhanden und wird genutzt..

Grüße, Inggi
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für WAHN

Beitrag von delakut »

Hi Inggibaer,

wir haben leider gerade einen Empire Krieg seit ein paar Tagen. Solange der Krieg dauert haben wir einen Einstellungsstop. Meist dauert so ein Krieg ein oder zwei Wochen. Wenn du die Zeit abwarten möchtest, kannst du dich gerne in unserem Public Channel aufhalten. Wir kontaktieren dich dann wenn der Krieg zu Ende ist.
Inggibaer
Gast

Re: Bewerbung für WAHN

Beitrag von Inggibaer »

Ich habe mich jetzt erst mal einer anderen Corp angeschlossen (-DFC-) und versuche dort mal mein Glück. Trotzdem Danke fürs Angebot. Man sieht sich bestimmt mal wieder :-)
Antworten