Bewerbung für Sturmfeuer (Joernzen)


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Joernzen
Gast

Bewerbung für Sturmfeuer (Joernzen)

Beitrag von Joernzen »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach meiner ersten "richtigen" Corp.
Mein Name ist Jörn, ich bin 28 Jahre alt und möchte nun mehr von EVE kennenlernen. :)
Sturmfeuer habe ich über das EVEGer Forum gefunden.

EVE Erfahrungen:
Ich habe seit Februar 2013 eher das Carebear-PVE Leben von EVE erkundet. Aber irgendwann wurde es mir langweilig mit meiner CNR die Level 4 Missions zu machen und die ISK brauchte ich längst auch nicht mehr. Die letzten 1 1/2 Monate habe ich mich dann ins Caldari FW gestürzt. Dies schien mir eine gute Gelegenheit, weil TEST jeden Tag offene Flotten bereitstelle und ich somit schon in vielen Flotten mit 10-40 Membern mitfliegen konnte un so die (denke ich mal) basis Begriffe und Commands lernen konnte. (https://eve-kill.net/?a=pilot_detail&plt_id=1763596)

Skills:
Ich bin jetzt fast bei 22 Mio Skillpunkten. Wobei ich mit meiner Skillwahl nicht sehr zufrieden bin, da ich von Anfang an Richtung Missiles gegangen bin und dank der Caldari Schiffe auch größten Teils eher Shields als Armor Skills habe.
Ansonsten kann ich Interceptor, Assault Frig, alle Cruiser und Battlecruiser sowie bald meinen ersten Covert Ops fliegen. Drohnen sind mit 1mio Skillpunkten vertreten. Danach wirds wohl irgendwann Richtung Tengu gehen.

Ziele in Eve:
Langzeit-Ziele habe ich nicht wirklich. Mir haben die kleinen Roams mit Test sehr viel Spaß gemacht. Das möchte ich gerne öfter machen und wenns geht mit Leuten die man dann irgendwann kennt. Deswegen möchte ich wohl auch Sub-Cap bleiben und dort lieber in der Lage sein viele Variationen von Schiffen fliegen zu können. Also gehe ich nicht davon aus Richtung Carrier oder Dread zu skillen. Aber wer weiß, vielleicht mit einem zweiten Char.

Misc:
Einen zweiten Account habe ich auch noch. Dieser wurde für Mining (noch ein Fehler ...) benutzt und sitzt hauptsächlich in seiner Obelisk und wartet darauf meinen Krams hin und her zu fliegen. Nächster Schritt hier: JF.


Wenn ihr Lust habt im TS zu Quatschen, sprecht mich gerne per EVE-Mail oder Convo an: Joernzen
Eilt aber alles nicht. Die Tage werde ich wohl noch einige Frigs im FW verschrotten ;)
Ansonsten: Schöne Feiertage!

Gruß, Jörn
Hedgeman Maken
Pilot
Beiträge: 211
Registriert: 24. Februar 2013, 21:41

Re: Bewerbung für Sturmfeuer (Joernzen)

Beitrag von Hedgeman Maken »

Hi Jörn!

Stark, dass Du dich fürs PVP im NULL-SEC interessierst, da bist Du genau richtig bei uns!
Und danke für Deinen gut geschriebene Bewerbung.

Ich werde Dich alsbald per Convo persönlich ansprechen.


Viele Grüße,

Hedgeman.
..und danke für den Fisch!
Hedgeman Maken
Pilot
Beiträge: 211
Registriert: 24. Februar 2013, 21:41

Re: Bewerbung für Sturmfeuer (Joernzen)

Beitrag von Hedgeman Maken »

ja, das Gespräch ist ja sehr gut gelaufen.

Sende Deinen API Key mit den besprochenen Daten ab.

Fly Save & bis demnächst,

Hedgeman.
..und danke für den Fisch!
Antworten