Bewerbung Woge des Wahnsinns (Turrican One)


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Turrican One
Gast

Bewerbung Woge des Wahnsinns (Turrican One)

Beitrag von Turrican One »

Moin zusammen,

hiermit bewerbe ich mich um eine Aufnahme bei der Woge des Wahnsinns.

Ich spiele seit einigen Jahres MMO´s. Mit Daoc fing es damals an und bin bis zum Schluss in Warhammer Online akiv gewesen. Mir liegt viel an Teamplay, Absprachen und Koordination von Fähigkeiten. Bislang war ich Assistleader einer kleinen Smallscalegruppe die ausschließlich PVP im RVR betrieben hat.

Mein Wunsch wäre, erfolgreich PVP in EEVE zu betreiben. Als alter Raumsimfan lgefällt mir das Setting auf Anhieb. Da hier der Zeiteinsatz wesentlich größter ist, möchte ich gerne auf eine erfahrene Corp zurückgreifen. Mit Rat und Tat werde ich mein Ziel wohl eher erreichen. Dafür wäre ich auch bereit, mich an bestehende Regeln und Gesetze zu halten. Auch eine Befehlskette wäre als Stuffz (AD) eine willkommene Struktur.

Momentan bin ich stolzer Besitzter eines Anfängerschiffes und 80.000 Skillpunkten.

Zu meiner Person:

- 32 Jahre alt
- Alter Liebhaber von Elite (C64) und Wingcomamnder Privateer (DOS)
- Loyal
- Erfolgsorientiert
- Lustig
- TS³ Befürworter und Nutzer
- Als Roboterprogrammierer (Techniker Elektrotechnik) einige Stunden am arbeiten
- In den Abendstunden wäre ich online, am Wochenende natürlich länger
- Verlobt, was bedeutet das auch meine Frau mal ein Recht auf mich hat ;)
- kein Hund der alle 10 min raus muss, die Katzen beschäftigen sich selber

Was auch immer für Herausforderungen auf mich warten, ich werde wie von mir gewohnt, stets meine 120% in die Erfüllung stecken.

Mir ist die Arbeit und die Zeit ,die ihr in meine Ausbildung stecken müsst, bewusst. Genau deswegen bedank ich bei einer Aufnahme jetzt schon für die Mühen.

Turrican One
Benutzeravatar
Zoquin Bates
Pilot
Beiträge: 15
Registriert: 13. Dezember 2013, 21:28

Re: Bewerbung Woge des Wahnsinns (Turrican One)

Beitrag von Zoquin Bates »

Hi,

bist glaube der vierte ex daoc Spieler.
Auf welchem Server hast gespielt?
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Woge des Wahnsinns (Turrican One)

Beitrag von delakut »

Willkommen bei WAH, Turrican :-D

Schick bitte auch eine Ingame Bewerbung an WAHN. Ich kann dich sonst nicht in WAHN einladen...
Benutzeravatar
Turrican One
Pilot
Beiträge: 6
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:34

Re: Bewerbung Woge des Wahnsinns (Turrican One)

Beitrag von Turrican One »

Danke für die Aufnahme!

Mein Waffi steht momentan auf Ywain rum ;)
Antworten