Bewerbung Sturmfeuer


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Sara Agoss
Gast

Bewerbung Sturmfeuer

Beitrag von Sara Agoss »

Hallo

ich bin der Florian, 33 jahre jung und berufstätig.
Ich besitze meinen Eve Acc schon ziemlich lang, habe aber hin und wieder lange Pausen eingelegt (alleine paar Missis machen ist nix auf dauer). Ich suche Anschluss an eine gefestigte Corp die besonders im PVP involviert ist, und da bin ich auf euch gestoßen.
Mein Char hat rund 21 Mio Skillpoints ist Caldari und war hauptsächlich am Mlvl4 runnen.
Ich habe in meiner Vergangenheit recht viele MMORPGS ausprobiert, z.B. Ultima Online, SWG und WOW. Da es aber wohl zur Mode geworden ist corridor MMOs zu erschaffen und wiederum das grandiose Modell der Sandbox in der Ecke verschimmeln zu lassen, gibt es nur eine Alternativ und das ist EVE.
Falls ihr also noch Platz in euren Reihen habt würde ich mich über einen invite sehr freuen.

Florian
Benutzeravatar
Frohnix
Pilot
Beiträge: 348
Registriert: 5. August 2012, 06:35

Re: Bewerbung Sturmfeuer

Beitrag von Frohnix »

Hi Florian und Willkommen bei uns :-D

Deine Daten sehen ja schon mal sehr vielversprechend aus.
Am besten erreichst Du uns über unseren öffentlichen Channel : KOMER PUB
Schau da einfach mal rein und spreche am Besten mit:

Shysa Yakjin
Uktabi Kodomas
Sankturius Fikurelis
Frohnix
Jetax
delakut

( Ich hoffe, ich habe alle :-D )

Gruß, Frohnix
Antworten