Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Phobos
Gast

Bewerbung

Beitrag von Phobos »

Guten Tag,
ich bewerbe mich um Aufnahme in Woge des Wahnsinns. Ich habe schon mal für ein paar Jahre Eve gespielt, bin hauptsächlich Missionen geflogen (habe 64 Millionen Skillpunkte). Da in der Zwischenzeit viel "Neues" dazu gekommen ist, fühle ich mich wie ein halber Anfänger und muss erstmal wieder ein wenig Fuss fassen.
Mein Ziel ist es, das low sec kennen zu lernen, also blutiger Anfänger, was pvp betrifft. Brauche also eine "Grundausbildung" betreffend pvp und low sec.
Das würde eher für Sturmfeuer sprechen, aber wie gesagt, ich muss erst mal wieder reinkommen.
Ich würde mich, sofern RL es zulässt, dann gern an Corpaktionen beteiligen, was eben so anfällt oder grad gebraucht wird, also Exkursionen, Fleets usw.
Ja, soweit erst mal, mal sehen, wie es weitergeht.

Grüße von
Phobos
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

64 Mio klingt doch schon mal gut:) Wir haben gerade einen Empire Krieg. Bei deienen Skillpunkten kann man sich überlegen, ob du daran teilnehmen möchtest. Sonst würde ich die erst einmal unseren Public Channel WAHN PUB empfehlen, bis der Krieg vorbei ist.

Private Convo mich einfach ingame, dann besprechen wir das in unserem Teamspeak.
Phobos
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Phobos »

Ich warte lieber, bis der Krieg vorbei ist.
Antworten