Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Laura
Gast

Bewerbung

Beitrag von Laura »

Hallo, ich würde gerne mit 2 weiteren Freunden eure Corp betreten :)
Ich und mein Freund sind zwar noch recht neu was das EvE- Universum angeht aber meine Schwester ist schon seit ca. 3 Jahren dabei, leider mit einigen Pausen. Dennoch gibt sie uns viel Information und Einsteigerhilfen um uns besser im Spiel zurechtzufinden. Sie hat einen PvP- Char mit ca. 34m Skillpunkten.
Wir hoffen ds Eure Corp Verstärkung braucht um gemeinsam schneller PvE-Missionen zu tilgen und geinsam Spass am Spiel zu haben :D
Benutzeravatar
Sir Inc
Pilot
Beiträge: 99
Registriert: 24. Oktober 2013, 22:07

Re: Bewerbung

Beitrag von Sir Inc »

Hallo Laura,

wir haben gerade einen Empire Krieg und stellen erst wieder ein, wenn der vorbei ist. Ihr könnt euch aber gerne in unseren Public Channel WAHN PUB aufhalten und warten bis der Krieg vorbei ist. Dort sind auch neue Piloten, die gerade angefangen haben. Nehmt einfach Kontakt mit ihnen oder uns auf und wenn ihr fragen habt können wir euch die im WAHN PUB beantworten.
Antworten