Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Tiny Asanari
Gast

Bewerbung

Beitrag von Tiny Asanari »

Ahoi,

ich bin brandneu in EVE und orientiere mich derzeit noch. Habe in einem Forum diverse Corps gesehen, die sich vorgestellt haben, und ihr gefallt mir definitiv am besten :)

So, nun soll ich (so sagt es der Chat-Begrüssungstext) irgendwas über Skillpunkte und Beweggründe loswerden ... hm. Skillpunkte habe ich derzeit 90.480 und meine Beweggründe sind ... ähm ... naja, mich zu orientieren, das Spiel kennenzulernen und dergleichen. Schwierig, so etwas zu beantworten, wenn man noch gar nicht weiß, was einem alles offensteht ... o.O

Also dann ... auch wenn ihr gerade einen Krieg führt: wäre schön, wenn sich jemand mal bei mir meldet - entweder, um zu-/abzusagen oder mir zu sagen, wann ihr darüber entscheiden werdet. Lasst mich nicht im Regen stehen :)

LG
Drutschi (IG: Tiny Asanari)
Antworten