Vorstellung (Bewerbung)


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Tratos Arareb
Gast

Vorstellung (Bewerbung)

Beitrag von Tratos Arareb »

Hallo !

Ich bin auf der suche nach einen Atkiven EVE Clan der Lust am Spielen hat.
Da ich neu bin in EVE online würde ich mich über ein paar spannende Stunden Freuen.

Zu Mir:
Name: Robert
Alter: 18
Wohnort: Österreich
Spiele Erfahrung: Naja Alles auser EVE. 5 Jahre wow,Alle COD, Bla Bla Bla.
Es gibt wenige Spiele die ich noch nicht gespielt habe.
Ich bin ein Mensch der immer Sehr lustig aber auch ernst sein kann aber ich will jetzt nicht einen Roman verfassen, wen die Chance besteht können wir sich mal im TS unterhalten würde mich über eine Positive Antwort freuen.

Also warum habe ich euren Clan ausgesucht .. ?

Ja nach dem ich mich etliche Stunden durch das Internet geschlagen hab um einen Guten Clan zu finden ,
bin ich auf euch gestoße.
Hab mich zuerst ein bisschen durchs Forum gelesen , Was ihr macht etc.
Da dache ich mir hmmm.. genau mein Ding ach was Bewerbste dich einfach.

Und nun ließt ihr meine Berwerbung.
Bin nicht so der Mensch der Großen Reden.
Überzeugt euch Selber ;)
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung (Bewerbung)

Beitrag von delakut »

Hi Tratos,

wieviel Skillpunkte hast du denn?

Bist du bereits in unserem Public Channel WAHN PUB? Nimm doch dort bitte Kontakt mit den anderen WAHN Piloten auf. Die können deine Fragen auch im Teamspeak beanworten.
Antworten