Bewerbung von Doc Mentho


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Mentho
Gast

Bewerbung von Doc Mentho

Beitrag von Mentho »

Guten Abend,

mein Name ist Steven, ich bin 25 Jahre und mein Vorgesetzter hat kürzlich bei mir das Interesse für EVE Online geweckt.
Über die Werbung für anfängerfreundliche Corporations bin ich auf die Eure gestoßen und bewerbe mich daher hier.

Derzeit zeigt mein Profil 97.796 Skillpunkte an, tendenz natürlich steigend ;)

Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, werde ich diese gerne und möglichst zeitnah beantworten.

Bis dahin,

mfG

Steven
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung von Doc Mentho

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Mentho,

wir befinden uns aktuell im Empire Krieg und haben deswegen einen Aufnahmestopp, du kannst einstweilen gerne im WAHN PUB bleiben und fragen stellen wenn diese anfallen :)

Delakut unser CEO wird sich sicher nach dem Krieg bei dir melden.

cu ingame und fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten