Bewerbung - Sturmfeuer


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Meoto
Gast

Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von Meoto »

Hallo!

Mein Name ist Marco, 25 Jahre alt.

Ich bin nach einer vier-jährigen 'Pause' vor gut einer Woche nach New Eden zurückgekehrt.
Nachdem ich mich jetzt wieder etwas im High-Sec eingeflogen habe möchte ich mich nun den interessanteren Aspekten von EVE zuwenden; PvP und allgemein das leben im Null.

Mein Capsuleer Meoto hat ~10M Skillpunkte und noch 1,2M auf der Bank von den herausgenommenen Learning Skills. Die Punkte sind so verteilt, dass ich eine relativ gute Ausgangsposition habe um mich auf die die meisten Minmatar T2 Frigs und Cruiser zu spezialisieren (abgesehen von Logistics).
Der Plan für die nähere Zukunft ist auch genau Das. Ich möchte diverse verschiedene Rollen im PvP ausprobieren/Live erleben, schauen was mir gefällt und dann gut darin werden. Ok, erstmal möchte ich lernen von nutzlos zu schlecht aufzusteigen und dann, in der Zukunft, mal schauen wie es mit 'gut' aussieht ;).

Meine bisherigen Erfahrungen bezüglich Null-Sec sind gering. Ich Habe zwar bevor ich aufgehört habe einige Wochen dort verbracht, aber wie ihr euch vorstellen könnt ist nach vier Jahren das meiste davon vergessen und der rest outdated ;).

Meine Beweggründe mich hier bei Sturmfeuer zu Bewerben ist eure Akzeptanz gegenüber PvP-Neulingen und das ich seit vielen Jahren mit Ashleif(Mitglied von Das Zweite Konglomerat) durch diverse Spielewelten ziehe und ihr mir wärmstens von ihm empfohlen wurdet.

Danke fürs Lesen und ich freue mich auf euro Antwort :)
Hedgeman Maken
Pilot
Beiträge: 211
Registriert: 24. Februar 2013, 21:41

Re: Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von Hedgeman Maken »

HI,
na das klingt doch schon mal gut und zeigt einige intersante Optionen auf.

Ich werde die nächsten Tage mal mit Dir ein Gespräch führen wollen, meld Dich doch einfach im "Komer/SF" Channel oder mach eine Convo auf.

Brgds,

Hedgeman.
..und danke für den Fisch!
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von delakut »

Hi Meoto,

willkommen bei uns. Bist du bereits in unserem Public Channel KOMER PUB? Nimm doch da bitte Kontakt zu Hedgeman Maken oder mir auf. Wir besprechen dann alles Weitere in unserem Teamspeak :-D
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von delakut »

Pah, 2 Minuten eher... :twisted: Ich muss meine Mailabfrage verkürzen... Erst schießt er Titans weg, dann postet er noch eher. Geht ja gar nicht.
Antworten