Berwerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Crashy
Gast

Berwerbung

Beitrag von Crashy »

Hi ich heiße Florian in game |Crashy Melkan| bin 20 jahre als und komme aus papenburg [DE]
ich wurde durch einen kolegen auf dieses spiel aufmerksam gemacht
Was ich hier in EVE letztendlich spielen werde ist mir ehrlich gesagt noch nicht ganz klar. Man wird ja bombadiert mit Möglichkeiten und aktuell bin ich dabei auszutesten was alles geht und was mir am meisten Spaß macht. Vllt könnt ihr mir bei der Entscheidungsfindung ja, helfen PvP waäre nice.
Ich habe schon zahlreiche spiele gespielt und suche jetzt eine neue herausforderung
Mfg Florian
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Berwerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Crashy,

danke für deine Bewerbung, unser CEO Delakut wird sich sicher in den nächsten Tagen bei dir melden bzw. deine Bewerbung annehmen.

Bleib doch einstweilen solange im WAHN PUB wenn du fragen hast einfach schreiben, sind meistens genügend Leute on die dir diese beantworten können :)

cu and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten