Bewerbung bei 'Die Woge des Wahnsinns'


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Brian Cyz
Gast

Bewerbung bei 'Die Woge des Wahnsinns'

Beitrag von Brian Cyz »

Hallo, mein Name ist Dennis. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Essen und studiere dort Informatik.

Zu meiner Eve Karriere gibt es Folgendes zu sagen. Ich habe 2011 schon einmal mit ein paar Freunden mit diesem Charakter angefangen aber leider haben alle nach wenigen Wochen aufgehört und ich wollte nicht allein weiter spielen. Nun hat es mich aber wieder gepackt und ich möchte jetzt einfach allein versuchen hier in Eve Anschluss zu finden, ich spiele jetzt wieder seit ungefähr 3 Wochen.

Mein Char hat jetzt gerade mal 5 Mio Skillpunkte, die Punkte sind hauptsächlich auf Engineering, Missile, Gunnery, Dronen und Spaceship Command Skills verteilt. Ich bin gerade fleissig dabei LVL 3 Missionen zu farmen, da ich kurzfristig erst einmal ein ordentliches Einkommen durch Mission Running sichern möchte. Daher ist das mittel- bis langfristige Ziel eine Golem ordentlich zu fliegen, danach möchte ich gern auf eine Tengu skillen um auch im 0.0 solide PVE machen zu können. Allerdings bin ich da noch nicht so gut informiert, welche Möglichkeiten da bestehen.
Ferner möchte ich später langfristig im 0.0 leben und auch aktiv und primär PVP betreiben, nebenbei für das Einkommen wird natürlich PVE gegrindet.

Allerdings fehlt mir dafür jegliche Erfahrung. Daher bin ich, nach langer Suche auf dem Eveger-Forum, auf Euch gestoßen. Mir gefällt, wie ihr das Ganze aufzieht, zunächst kann man im High-Sec lernen und seinen Char in Ruhe vorbereiten, um dann den nächsten Schritt zu machen und schlussendlich komplett ins 0.0 umziehen.

Im Moment kann ich leider nur Montags, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag online sein, da viele private und universitäre Sachen anstehen, ich hoffe das ist vorerst in Ordnung.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung! :-D

Viele Grüße

Dennis
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei 'Die Woge des Wahnsinns'

Beitrag von delakut »

Hi Dennis,

da bist du bei uns genau richtig. Schau einfach in unseren Public Channel WAHN PUB, falls du da noch nicht bist und schicke eine ingame Bewerbung an 'Die Woge des Wahnsinns'. Wenn du noch fragen hast, kannst du die gerne hier oder in unserem PUB stellen.
Antworten