Bewerbung bei der Woge des Wahnsinns


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Blade Tivianne
Gast

Bewerbung bei der Woge des Wahnsinns

Beitrag von Blade Tivianne »

Hallo zusammen,
mein Name ist Marcel und ich bin 33 Jahre alt.
Bisher habe ich in Eve hauptsächlich meine Trainingswarteschlange aktualiesiert und bin hier und da Missionen geflogen.
Ich suche nun eine deutschsprachige Corportion mit netten Leuten die mir zum einen zeigt wie man hier in EVE (insbesondere im PvP) zurecht kommt und zum anderen eine Corporation mit der ich das gelernte auch umsetzten kann.
Was ich Euch in Gegenzug anbiete ist ein netter, hilfsbereiter Spieler der gerne mit anderen zusammen losfliegt und sei es nur um jemanden Geleitschutz zu geben.
Ich habe in EVE nur einen Charakter mit 23 Millionen Skillpunkten mit denen ich mich auf Kriegsschiffe der Armarr spezialisiert habe.
TS³ ist selbstverständlich vorhanden. Gerne würde ich mich auch mit einem von Euch im TS unterhalten. :)

MfG Marcel
Benutzeravatar
Sir Inc
Pilot
Beiträge: 99
Registriert: 24. Oktober 2013, 22:07

Re: Bewerbung bei der Woge des Wahnsinns

Beitrag von Sir Inc »

Hallo Blade Tivianne,

es ist schön das du dich bei WAHN beworben hast, aber da du schon 23 Millionen Skillpoints hast solltest du am Besten eine ingame convo mit Delakut (Chef) starten. Um zuerfragen ob es vielleicht besser ist wenn du dich bei Sturmfeuer bewirbst, kommt halt ganz auf deine bisherigen Erfahrungen in EVE an.
Blade Tivianne
Gast

Re: Bewerbung bei der Woge des Wahnsinns

Beitrag von Blade Tivianne »

Hallo Sir Inc,
an die Idee mich direkt bei Sturmfeuer zu bewerben hab ich auch schon gedacht. Ich wollte aber die offizielle Reihenfolge einhalten. Wenn Euer Chef der Ansicht ist das ich direkt in Sturmfeuer passe folge ich seiner Einschätzung. Fakt ist aber das ich für das PvP noch einiges lernen muß, was zwar nicht unbedingt lange dauern muß. Allerdings will ich auch nicht in der Situation landen das sich die Member bei Sturmfeuer fragen was ich denn schon hier mit so wenig PvP-Erfahrung mache.
Am liebsten würde ich das aber tatsächlich mit Delakut in einem Gespräch klären.

MfG Marcel
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei der Woge des Wahnsinns

Beitrag von delakut »

Die Frage ist, ob du bereit bist im 0.0 zu leben und dort PvP zu machen. Die Erfahrung sammelst du schon mit entsprechender Aktivität mit der Zeit, dafür ist ja SF da. Die Frage ist, möchtest du lieber im Empire in Ruhe ein bisschen Ratten oder stehst du auf ein bisschem mehr Stress und möchtest auch noch PvP dazu machen.
Blade Tivianne
Gast

Re: Bewerbung bei der Woge des Wahnsinns

Beitrag von Blade Tivianne »

Ich würde schon gerne im 0.0er Bereich mit Euch zusammen meine Erfahrungen sammeln und ich steh da schon drauf den Nervenkitzel zu haben. Allerdings würde ich da erstmal nur kleine Schiffe fliegen wollen. Parallel dazu würde ich halt auch gerne im HiSec lernen worauf es ankommt wenn man größere Schiffe fliegt und damit im Flottenverband unterwegs ist bevor ich mich mit nem Schlachtschiff ins PvP begebe.
Bei kleineren bis mittleren Schiffen (so bis Battlecruiser) hab ich kein Problem damit die auch mal im PvP zu verlieren :).
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei der Woge des Wahnsinns

Beitrag von delakut »

Tope dich erst mal bei WAHN aus. Bei WAHN finden auch regelmäßig Fleets ins 0.0 statt. Du kannst ja später jeder Zeit nach Sturmfeuer übertreten. Schicke einfach eine Bewerbung an WAHN.
Antworten