Bewerbung für WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Hisen
Gast

Bewerbung für WAHN

Beitrag von Hisen »

Guten Tag zusammen!

Meine Name ist Hisen (Ingame Maxwell Proud) und ich bin in RL 22 Jahre alt, komme aus Nordrhein-Westfalen.

Ich bin ein langjähriger erfahrener MMORPG Spieler (Dark age of Camelot, Wow) und habe nun, seidem ich beinahe seid Realese WoW gespielt habe, vor einem Jahr damit aufgehört und empfand keine Lust und nicht Attraktives mehr an dem Spiel, alles war wie ausgelutscht.
Erst vor kurzem bin ich auf der Suche nach einem neuem Spiel das mich mal endlich auf lange sicht wieder fesseln könnte auf Eve-Online gestoßen. Das war vor drei Tagen!

Durch Stöbern in Foren bin ich auf WAHN gestoßen, hab auch mit einigen bereits im TS geredet und Ingame geschrieben, fand die zwei Personen mit den ich quasseln durfte aussergewöhnlich nett und hilfsbereit - war dementsprechend sofort überzeugt.

Im Moment mache ich noch in EVE die ganzen GrundTutorials durch, bin damit vielleicht heute am späten Abend schon fertig. Desweiteren habe ich noch einen Trial Account den ich voll ausnutzen werde und dann wohl erstmal Testweise ein Abboment für mehrere Monate abschließe - wobei ich denke das mich das SPiel schon überzeugen konnte.

Worauf ich mich in EVE spezialisieren werde? Damit ringe ich noch etwas, wobei mir das PvP sehr liegt, aber das Mining/Transportsystem mich auch irgendwie reizt.
Auch bin ich natürlich für ein enges und freundschaftliches Teamplay zu haben, lege da sowieso großen Wert drauf.
In meinen vorherigen MMORPG Spielen war ich oftmals eine Führungsperson (Beziehungsweise durfte mich dazu entwickeln) im PVP, vorallem aber im späteren Spiel im PvE (WoW Raids, Gildenleitung).

Ich weis, dass ihr momentan in einem Krieg seid und deswegen einen Aufnahmestop verhängt habt, würde mich aber trotzdem über eine positive Rückantwort freuen. Im WAHN Chat bin ich bereits und ich gaukel derweil wenn ich spiele in eurem TS herum!


Weltallmäsige Grüße

Hisen
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für WAHN

Beitrag von delakut »

Hi Hisen,

wir müssen warten bis der Empire Krieg vorbei ist. Du kannst gerne derweilen im WAHN PUB bleiben und dort Kontakt mit den anderen aufnehmen. Der Krieg sollte nur noch ein paar Tage dauern.
Antworten