Meine Bewerbung bei Die Woge des Wahnsinns


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Markai
Gast

Meine Bewerbung bei Die Woge des Wahnsinns

Beitrag von Markai »

Hallo Leute.

Mein Name ist Rico (Ingame Markai Orlenard) und ich bin 26 Jahre Jung. Wohne und arbeite im schönen Brandenburg in der Nöhe von Potsdam.

Ich habe vor ein paar Tagen zusammen mit einem Kumpel (Xlose) angefangen. Eigentlich sind wir wieder eingestiegen bei Eve da wir mal 2008 eine weile gespielt haben. Ich bewerbe mich aber bei euch, weil sich seit dem so viel Verändert hat, dass ich mich als Neuling sehe.

Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. Auf euch Aufmerksam bin ich übrigens durch besagten Kumpel geworden der auch schon mit einigen von euch Kontakt hatte.

Es gibt bei mir noch ein paar besonderheiten was meine Aktivität angeht. Ich bin relativ unregelmäßig online, da Job und Familie mich ziemlich einspannen. Ich glaube aber trotzdem das wir eine menge Spaß haben können ;)

Also liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Meine Bewerbung bei Die Woge des Wahnsinns

Beitrag von delakut »

Hi Markai,

ich habe eure Bewerbung mal getrennt, um nicht den Überblick zu verlieren.

Willkommen bei uns! Schau bitte in unseren Public Channel WAHN PUB. Wir werden dort mit die Kontakt aufnehmen. Wenn du fragen hast, kannst du sie dort stellen.
Markai
Gast

Re: Meine Bewerbung bei Die Woge des Wahnsinns

Beitrag von Markai »

Hey delakut,

hab mir schon gedacht, das die Übersicht etwas leidet. Bin schon seid einiger Zeit im Pub unterwegs ;)

Gestern warst du auch online aber wohl nicht am Rechner. Freu mich auf jeden Fall auf den Kontakt zu euch.
Aber erstmal wird Weihnachten gefeiert ;)

Grüße Markai
Antworten