Meine Bewerbung bei Die Woge des Wahnsinns


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Xlose
Gast

Meine Bewerbung bei Die Woge des Wahnsinns

Beitrag von Xlose »

Hallo auch von mir.

Mein Name ist Rene (Ingame: Xlose) und ich bin zarte 23 Jahre jung.

Wie mein Kumpel bereits schrieb haben wir vor einigen Jahren schon zusammen die Welt von EVE erkundet. Hatten dann eine "weile pausiert" und sind nun aber wieder unterwegs und es hat sich schon einiges verändert bzw. hat man doch so einiges vergessen.

Deshalb war ich auf der Suche nach einer netten hilfsbereiten Corp die einem gerne die eine oder andere Frage beantwortet. Ich habe mich bereits mit Rock Spitment ein wenig im WAHN PUB unterhalten und so wie er WAHN repräsentierte erschien es mir wie die richtige Entscheidung doch einmal eine Bewerbung hier zu lassen. ;)

Meine Ziele in EVE: - Missionen fliegen, immernoch auf dem Weg mal LVL 4 Missionen fliegen zu können :)
spiele Gallente Drohnen-Schiffe
- mich reizt auch weiterhin das Thema Exploration
- so wie wenn ich mich bereit fühle und zumindest weit genug geskillt bin um die Missionen
anständig zu meistern, mich auch mal aus dem HiSec zu wagen und PVP in EVE in Angriff zu
nehmen

Wenn noch weitere Fragen bestehen immer her damit :)

Ansonsten auch von mir einen schönen 4. Advent und ich hoffe auf positive Antworten zu unserer Bewerbung. :-D
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Meine Bewerbung bei Die Woge des Wahnsinns

Beitrag von delakut »

Hi Xlose,

ich habe eure Bewerbung mal getrennt, um nicht den Überblick zu verlieren.

Willkommen bei uns! Schau bitte in unseren Public Channel WAHN PUB. Wir werden dort mit die Kontakt aufnehmen. Wenn du fragen hast, kannst du sie dort stellen.
Antworten