Bewerbung Sturmfeuer


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Amarra und Tonie
Gast

Bewerbung Sturmfeuer

Beitrag von Amarra und Tonie »

Amarra, vor kurzem Ihre Pilotenlizenz erworben, funkte Tonie an und erkundigte sich ob jede lvl4 Mission so langweilig sei. Tonie kämpfte aber immer noch mit den Nebenwirkungen des Kälteschlafs nickte trotzdem zustimmend.

Das ist die feine Geschichte über uns und nun sind wir auf der Suche nach neuen Möglichkeiten auf Euch gestoßen. Mit Initiative steht eine große Ally hinter Sturmfeuer und Ihr bildet wohl auch neue PvP-Piloten aus.

Wir sind in RL ein Paar, ich bin der Andy und 26 Jahre alt. Sie ist die Katja und 25 Jahre alt. Wir sind beide berufstätig und meistens abends ab 17-18 Uhr deutscher Zeit Online. Am Wochenende gerne auch länger und früher. MOOs spielen wir zusammen seit etwa 2005…ich muss wohl keinem schreiben was wir gespielt haben.

Tonie ist ein im Jahr 2007 erstellter Char, er ist besitzt lange nicht so viele Skillpunkte wie man meinen mag, mit einer Drake kann er trotzdem ganz gut umgehen. Auch sind viele Support-Skills (Schild, Speicher, Netz, CPU) recht gut ausgeskillt. Momentan fixiere ich mich eher auf Gunnery und Minmatar-Schiffe. Er wurde Ende letzen Jahres nach etwa 3 Jahren Pause wieder erweckt.

Amarra ist ein weiblicher Char, Sie wird von meiner langjährige Lebensabschnittesgefährtin (*duck*und trotzdem *doing*) befehligt. Ist aber noch ein recht junger Char (Anfang Januar erstellt) und musste schnellstmöglich in ein Battleship und Gunnery V skillen ;). Daher sind die Suppot-Skills fast gar nicht geskillt.

Ihr Char benötigt noch sehr Viel Aufmerksamkeit. Ich bin zwar eingerostet, habe aber in der aktiven Zeit (zusammenhängend ungefähr 1 Jahr) im Jahr 2010 recht häufig an roamings im low-sec teilgenommen. Kann mich noch ein vieles grob erinnern…naja die Details sind in Eve wichtiger.

Unser Ziel ist das NullSec, auch wenn es evtl. noch etwas dauern kann…

Solltet wir Euer Interesse geweckt haben so könnte Ihr uns gerne ingame anschreiben (Tonie Montana und Amarra Ramara)

Fly Safe
Benutzeravatar
Shysa Yakjin
Pilot
Beiträge: 163
Registriert: 11. Juli 2012, 20:08

Re: Bewerbung Sturmfeuer

Beitrag von Shysa Yakjin »

Hallo ihr,

wir werden uns Ingame melden, gut wäre wenn unserem öffentlichem Chat joined, dann geht der Kontakt doch um einiges schneller.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9405
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sturmfeuer

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns im Forum :-D

Der öffentliche Channel heißt übrigens KOMER PUB. Einfach dort reinschauen und uns ansprechen. Ich freue mich auf ein Gespräch mit euch.
Antworten