Aufnahmegesuch


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Grench Skir
Gast

Aufnahmegesuch

Beitrag von Grench Skir »

Hallo zusammen,

nachdem ich vor ca. 5 Jahren das letzte Mal in Eve Online aktiv war und mich das RL einfach zu viel gefordert hatte starte ich hiermit eine neue Karriere als PVP Rifter Pilot (Minmatar). Das Maschinchen hat mir damals sehr viel Freude bereitet, aber werde definitv weiter meinen neuen Char ausskillen.

Mein alter Main hat leider einen Sec Status von -7.5 (hach was war damals die Piraterie schön), somit fällt dieser schon einmal weg ;)

Mein aktueller Char ist ebenfalls ein Minnie und fliegt zZ die Lvl 1 Missionen
nach dem Tutorial Abschluss. Es dauert halt noch etwas, um eine gescheite Skillpunktzahl anzubieten.

Es hat sich ja einiges getan seit meinem Abschied und die Veränderungen sind schon gewaltig (ist Alles teurer geworden! :shock: )

Zur Person: 37 jähriger, zweifacher Familienvater, welcher auf den Namen Andreas hört :-D

Wäre klasse, wenn man sich einmal im TS austauschen könnte.

Gruss
A.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9405
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmegesuch

Beitrag von delakut »

Wie viele Skillpunkte hast du denn?
Grench Skir
Gast

Re: Aufnahmegesuch

Beitrag von Grench Skir »

Hi,

Mensch direkt der CEO. Welche Ehre :-D
Grench Skir ---> Brutor Slave Child hat jetzt exakt 128.273 Skillpoints :oops:

Wie erwähnt braucht er noch etwas Zeit.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9405
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmegesuch

Beitrag von delakut »

Das ist noch ein bisschen wenig. Wir sellen erst ab 5 Mio Skillpunkte ein. Du könntest bei uns noch nicht wirklich was mit machen, deswegen die Grenze. Wenn du noch ein bisschen Erfahrung sammelst und dich dann noch einmal bei uns bewirbst, bist du bei uns besser aufgehoben.
Gast
Gast

Re: Aufnahmegesuch

Beitrag von Gast »

Hi,

kein Thema, verständlich.
Da werden jetzt mal wieder Missionen geflogen.
Cya
Antworten