Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Kardes
Gast

Bewerbung

Beitrag von Kardes »

Grüße.. würde gerne Teil von WAHN werden.. Ich bin erst wenige Tage dabei, hab erste Erfahrungen gesammelt und möchte mich jetzt einer Corp anschließen. Dazu habe ich noch eine Frage. Welcher der 4 Fraktionen sollte ich angehören? Würd mich freuen von euch zu hören.. kann mich dann auch direkt ingame bewerben bzw. bei Fragen in den Chat kommen..
take care
Kardes
Benutzeravatar
Abe Sanchez
Pilot
Die Woge des Wahnsinns
Beiträge: 88
Registriert: 25. September 2022, 16:38
Wohnort: NRW / Dortmund

Re: Bewerbung

Beitrag von Abe Sanchez »

Hallo Kardes,

komme einfach mal zu uns in den Public Channel "KOMER PUB" und spreche uns an.

Das schöne an Eve, es ist an sich egal welche Fraktion du zu beginn wählst ;) verbauen tust du dir dabei nichts
Kopal
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Kopal »

Hi,bin seit Anfang von Eve dabei. 2004 war ich einer der Ersten hehe. Soll aber nichts bedeuten.
Ich habe Eve wegen privaten Dingen aufgegeben.Hatte eine sehr schwere Krankheit,Naja gut,will jetzt nicht alles erklären,war halt so.
Ich will Eve wieder anfangen und richtig zu spielen,vielleicht gibt es das noch was früher war.Jeder steht für jedem ein.
Zugegeben,habe ich bis jetzt nicht die Corp wieder gefunden in der ich einst war. PSI war so genial.
Ich suche eine Corp, ok mal dazu gesagt, wegen meiner Krankheit habe ich viel Zeit, nicht jeder hat die so wie ich,
in der aktive Member sind die einigerma0en unterwegs in Eve sind..
Habe das jetzt oft erlebt, man wird eingeladen,geht in die Corp,und nix bewegt sich,Tote Hosen :)
Da gibts keine Aufgaben,nichts das man bewerkstelligen müsste,ist einfach so das man halt in einer Corp ist.
Bischen eine Aufgabe braucht man schon,ist ja auch sonst langweilig.
Vielleicht ist meine Bewerbung unkonventionell sry,aber wichtig ist mir eine Corp die auch lebt.
Danke !

MfG Kopal alias Gerd
Antworten