Anfrage für Interview


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
OttoVonGruber
Gast

Anfrage für Interview

Beitrag von OttoVonGruber »

Moin ihr Weltraumpiloten!

Ich bin Otto und hätte ein kleines Anliegen. Undzwar mache ich derzeit ein Praktikum bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und bin da gerade in der Jugendredaktion. Da schreiben wir unter anderem über Videospiele. Ich würde gerne einen Artikel über Gilden/Clans oder in eurem Fall Corps verfassen. Darüber, wie sie funktionieren, welchen Zweck sie haben und dass es gerne mal zu einem zweiten Job ausartet, wenn man sie organisiert/leitet oder daran beteiligt ist.

Ich spiele selbst leider kein Eve, allerdings Mortal Online 2, was zwar ebenfalls ein hardcore mmorpg, aber von der Größenordnung viel kleiner ist. Ich kann ungefähr nachvollziehen, was das für ein Aufwand sein muss, eine Corp zu organisieren. Gäbe es eventuell die Möglichkeit, mit eurem Leader ein kleines Interview zu führen?

MfG euer Otto
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für Interview

Beitrag von delakut »

Hallo OttoVonGruber,

bitte in unserem ingame Public Channel 'KOMER PUB' schauen und uns dort ansprechen. Abends ist es am besten.
Antworten