Bewerbung - Sturmfeuer


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Frohnix
Gast

Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von Frohnix »

Hallo zusammen,

Ich bin auf Euch über die ingame-Rekrutierung gestoßen, habe mich heute durch Eure Website gelesen und
den Entschluss gefasst mich bei Euch zu bewerben.
Mein Char ist ca. 3 Jahre alt, ich habe aber aufgrund einer langen Pause nur 2 Monate Spielerfahrung im PVE
und so gut wie keine Erfahrung im PvP.
Letztendlich möchte ich jedoch in Richtung PvP gehen und das mit einer netten, aktiven, Gemeinschaft. Ich
glaube, da seit ihr genau die Richtigen für mich :-D

Meine letzte (und erste) Corp habe aus diesem Grund auch verlassen, weil leider kaum was ging (aufgrund zu wenig aktiver Spieler)

Kurz zu mir: Ich bin Anfang 40, komme aus Norddeutschland und bin im Schichtdienst tätig (unregelmäßige Onlinezeiten)

So, das war's erst einmal von mir. Würd mich freuen etwas von Euch zu hören.


Gruß, Frank
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von delakut »

Willkommen bei Sturmfeuer Frohnix,

ich glaube mit dir haben die Sturmfeuer Leute schon geredet? Würde mich freuen, wenn du uns joinst. Wenn du fragen hast, einfach im Sturmfeuer Chat fragen.
Frohnix
Gast

Re: Bewerbung - Sturmfeuer

Beitrag von Frohnix »

Jo, wir haben gestern im TS gequatscht :-D

Ich melde mich die Tage noch mal ingame (dieses WE muss ich arbeiten) Und dann kann das Joinen losgehen.

Gruß, Frank
Antworten