Bewerbung bei WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Sgt Asorgis
Gast

Bewerbung bei WAHN

Beitrag von Sgt Asorgis »

Hallo zusammen,

ich heiße Marc, bin 25 Jahre jung und heiße InGame Sgt Asorgis.

Ich bewerbe mich bei euch weil ich schon früher in einer Corp war (Imperial Guardians unter Spaceship Samurais in H.E.R.O. [mit Brave und TEST xD]) und während des Rauswurfs von IG aus SS nicht spielen konnte, bin ich dort ebenfalls entlassen worden.
Jetzt habe ich wieder Zeit und vermisse das Teamwork innerhalb einer Corp, Fleets, PvP und das Gemeinschaftsgefühl.


Warum WAHN?
Ich bin durch Zufall auf eine Nachricht in Local von einem eurer Rekrutierer gestoßen und bin dann im WAHN PUB mit James Arkona in kontackt getreten. Nach einem TS-Plausch und eurem Forum habe ich mich entschlossen es zu versuchen.

Was kann ich euch bieten:
Da IG ebenfalls eine 0.0 PvP Corp war (ist) bin ich Skillmäßig breit gefächert von allen Destroyern (teilweise mehr) über CovertOps, Icemining, PI, Warfare, Drohnen, Logistik und div.Waffen wobei Lenkwaffen mein Schwerpunkt ist. Die Hauptsprache war dort natürlich Englisch.

Persöhnlich bin ich engagiert bei meinen Aufträgen, lernwillig, offen für neues und habe Spaß an der Gemeinschaft. Ich bin sehr tollerant und habe auch keine Probleme mit Konfessionen, Neigungen, Farben oder was einem sonst so einfällt.

Was erwarte ich von euch:
Eure Website beschreibt euch ja schon sehr umfangreich wobei ich mich def. bei de Verbesserung meiner PvP-Fähigkeiten und Aufbau der Corp wiederfinde und es bestimmt noch einige Fragen von zu klären gibt.

Ich würde mich freuen wenn ich euch bald verstärken könnte,
bis dahin

Fly Save
Sgt Asorgis
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9472
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei WAHN

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns :-D
Antworten