Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
FranklinRhetoric
Gast

Bewerbung

Beitrag von FranklinRhetoric »

Hallo zusammen,

mein Name ist Phillip (ingame: FranklinRhetoric Rhetoric) ich bin 22 Jahre alt und hole zur Zeit mein Abitur in Baden-Württemberg nach. Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einer aktiven Deutschen PVP Corp da ich großes Interesse an dieser Tätigkeit in EVE habe. Erfahrung im Bereich bringe ich nur wenig. Umso mehr brenne ich darauf mehr zu lernen. Mein Charakter hat ca. 34 Millionen SP im PVE / PVP Bereich und ist auf Amarr fokussiert. Was die grundsätzliche Mechanik des Spiels betrifft würde ich mich als relativ erfahren einschätzen, zumindest müsste man mir nicht alles von Grund auf erklähren. Ich bin gerne bereit aktiv an Flotten und Events in meiner Freizeit teilzunehmen, Teamspeak ist dabei kein Problem für mich.

Ich freue mich darauf euch im Corpchat sowie ts kennenzulernen!
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Franklin,

Danke für deine Bewerbung, ich gehe davon aus das du dich für Das zweite Konglomerat bewirbst.
Bitte korrigiere mich wenn es anders sein sollte.

Komm doch zu uns in den KOMER PUB und sprich mich oder Delakut an.

bis dahin
cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
FranklinRhetoric
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von FranklinRhetoric »

Hallo,

tut mir sehr Leid hatte ganz vergessen das dazuzuschreiben :S Meine Bewerbung gilt eigentlich für Die Woge des Wahnsinss, da ich ja wie beschrieben noch relativ wenig Erfahrung in PVP habe und mir Das Konglomerat mehr für erfahrene Piloten erschien. Meine ingame Bewerbung für Die Woge + API key wurde bereits gestern gesendet. Auch ein TS Gespräch wurde geführt. Danke!
Antworten