Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Kash Maddog
Gast

Bewerbung

Beitrag von Kash Maddog »

Moin,
ich bin Carsten, 33 Jahre alt. Mein Char "Kash Maddog" ist schon ein paar Jahre (2007) alt, hat aber erst um die 2.3 Millionen Skillpunkte, da ich aber immer wieder mal mit EVE aufgehört habe.
Ich war nie so richtig glücklich weil ich eigentlich Lust auf Abenteuer, Kampf etc. hatte aber immer nur zum Mining und PvE Missions gedrängt wurde. Mir fehlte wohl die richtige Corp für den Einstieg ins PvP.

Jetzt will ich es nochmal richtig versuchen und dieses mal ganz klar PvP machen!

Nunja, ich hab also weder viel Geld noch viel Erfahrung, bin aber sehr lernbereit.

Spielzeit ist bei mir typischerweise in den Abendstunden und am WE da ich mit Job, Frau und Kind im RL natürlich auch so ganz gut ausgelastet bin.

Ich freue mich auf die TS Einladung!

Bis dahin,

gruß
Kash Maddog
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hi Carsten,
danke für Dein Interesse an unserer Corp. Wir hatten im Chat ja schon etwas gefaselt, lass uns am Montag noch ein TS Gespräch führen... da lässt sich alles weitere besser besprechen.

Zwischenzeitlich kannst du ihm WAHN PUB jederzeit gerne Fragen stellen, oder mit den anderen aus WAHN gemeinsam Missis fliegen oder sonstwie gemeinsam Spass haben...

Bis bald

Rock
Antworten